die soul drinkers

Originally posted by Dark Scipio@17. Aug 2004, 23:10
Auf das Bild bin ich auch gespannt. Kannst sie doch nach den Regeln der 13. Kompanie spielen (Wulfen = Mutanten, Schwegewicht auf Truppen mit Boltern), das paßt doch perfekt.
@dark scipio

ne an die regel kann ich mich nicht erinnern was das bild angeht ich muss jetzt los zu einem kunden einen kleinen paintjob abholen aber heute abend werde ich jedes foto (es sind ingeamt drei ) einzeln posten .

und ich will ja nicht an geben aber mein 1000 post in diesem forum ! danke an alle ich liebe euch ! 😛rost: 😛rost: 😛rost: 😛rost: :rotanlauf: :wish: :engel: :wub: 😛rost:

mfg robin !

ich weiß auch schon was ich drin haben will und zwar besteht die komplette armee nur aus : veteranen truppen, taktischen truppen, sturm truppen mit und ohne sprungmodulle , einem cybot , devastoren (max 2trupps bei größern schlachten) und einem hq trupp mit scribtor ordenspriester oder captain . und ein 5er trupp sturmtermis . was mient ihr fluffig genug ?

mfg robin !

kommt drauf an wie du den orden spielen möchtest. vor oder nach der verurteilung durch die =I=. wenn du den orden danach spielen willst, hast du nur einen einzigen ordenspriester und zwei sciptoren. dann hast du auch keinen captain mehr.
cybot haben die dann glaub ich auch nit mehr.
vor der verurteilung kannste es als ganz normalen orden spielen!