Die Squighopper kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staalplaat

Aushilfspinsler
17. Januar 2016
44
0
4.916
Ich hab mir als neues Projekt eine reine Squig-Army vorgenommen.
Der Grundstock ist gelegt und die ersten 520 Punkte sind fertig (einige wenige Details werden noch ausgearbeitet).
Squig Herder und Cave Squig Einheiten sollen noch dazu kommen.
Auf Moonclan Grots wollte ich vorerst verzichten, außer die Armee spielt sich so dann räudig.

Nächstes Etappenziel sind erstmal 750 und dann 1000 Punkte.

Anhang anzeigen 356505

Sehr feine Armee

Gibt es eigentlich noch Regeln für skarsnik?

Für Skarsnik als Namhaften Charaker nicht mehr. Aber jeder generische Grot Warboss des Moonclans kann einen "Giant Cave Squig" bekommen, wie Skarsnik ihn hatte, wenn man das entsprechende Modell hat.

Und weiter gehts mit der Shquig Army.
Ok, es haben sich nun doch ein paar (20 Stück) normale Moonclan Grots, mit Fanatics, in die Armee mit reingemogelt.

Nächste Woche kommen hoffentlich die Squig Härder (4+6) mit weiteren Höhlen Squigs (10-15) an.

Die paar Jungs hab ich gestern, den Tag über, gebaut und angefangen zu malen.
Bis zur Lieferung am Donnerstag ist dann aber noch genug Zeit, den kompletten 20er Mob fertig zu machen.

Anhang anzeigen 358714

Die waren bis jetzt noch nicht im Einsatz. Nächste Woche hab ich mehr Zeit und ein paar Runden sind in Planung.

@emmachine - jop, da fehlen noch ein paar. Hatte die erstmal nur so zum Spaß gebaut. Werd im Laufe der Woche die Restlichen Grots aus der Box fertig machen.
Eine weitere 20er Box mit Bogenschützen soll dann noch dazu kommen. Und ab Do. kommen dann auch endlich neue Squig Hopper, Herder und Höhlensquigs an.

Heute ist endlich Nachschub für meine Squig Army eingetrudelt.
Die 1500 Punkte bekomm ich mit dem, das ich jetzt da hab, locker voll.
Ein paar Kleinigkeiten (20 Bogenschützen + 3 Fanatics) kommen die Tage noch mal dazu und dann ist erstmal gut und ausgiebiges Testspielen ist angesagt.

Hier mal die Bestandsliste vom aktuell vorhandenen:

Wenn ihr noch Anregungen, Tips oder was auch immer, zu der Liste habt, immer raus damit!

Allegiance: Destruction

Leaders
Fungoid Cave-Shaman (80)
Grot Warboss (120)
- Git Cuttas
Grot Warboss On Great Cave Squig (120)
- Moon Cutta & Git Shield
Moonclan Grot Shaman (80)
Moonclan Grot Shaman (80)

Battleline
20 x Moonclan Grots (130)
- Pokin Spears & Moon Shields