Die Squighopper kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staalplaat

Aushilfspinsler
17 Januar 2016
44
0
4.916
Zum Antesten hatte ich die kürzlich mit unter 1000 Punkten gespielt.
Eine Runde mit kleiner Punktzahl gegen Stormcast Eternals, mit Verherendem Ausgang und eine weitere Runde gegen Seraphon.

Bei den Testrunden hatte ich Skarsnik (also Grotboss mit Riesensquig), 2 große Squig Hopper Einheiten und Manglersquigs.

Hat soweit alles gut zusammen gepasst, nur werd ich das nächste mal in der Kombi, statt dem Skarsnik einen berittenen Grotboss auf großem Höhlensquig nehmen.
Die ganzen Squigs waren viel zu schnell unterwegs und der Grotboss ist nicht richtig hinterher gekommen.
Wenn normale Moonclan Grots mit dabei sind, ist das wieder was anderes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.