Die Tote Flut (Mantic Untoten Armee)

und wieder ein kleines Update

eine Zeitlinie wurde eingepasst um vergangene schlachten, von welchen ich keine berichte habe einzubringen.
und um euch einen besseren Einblick in die Geschichte meiner Vampire zu ermöglichen
Dank an Norad und seine verschiedenen Armeen, welche die Zeitlinie erst ermöglicht haben.
Ihr werdet sicher hier oder in seinem Armeeaufbauthread noch einiges über unsere KOW Welt erfahren.

Ausserdem arbeiten Norad und ich gerade an zwei Szenarien um selten Artefakte.
Welche wir beide natürlich dann auch ausspielen müssen
um euch mit einigen Fotos und Berichten in den Aufbauthread überschütten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr LIeben
einige Tage war ja nun Ruhe, aber das hatte seine Gründe, Ich fahre einige Tage auf ein Spiele Treffen und da war einiges noch vorzubereiten vorallem will ich dort Demo KOW Runden anbieten und Dwarf Kings Hold Spielen
aber dort habe ich auch Zeit zum bemalen, also geht davon aus, das es neue Bilder nächste Woche geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Treffen ist leider rum
war ein Heroquest Treffen, das wir jährlich einmal im Süden und einmal im Norden abhalten, auf dem aber auch alle anderen Systeme und Dungeoncrawler gespielt werden.
Ich habe einige neue Minis mittlerweile fertiggestellt, aber ich komme leider nicht zum Fotografieren auch gibt es mittlerweile neue Hintergrundstorys, die aber noch überarbeitet werden müssen, habt also Bitte noch etwas Geduld der Thread lebt 😉

Hi
Ich habe schon lange nix mehr hier gemacht, was allerdings mehrere Gründe hat, zum einen sind da noch andere Projekte an denen ich sitze und zum anderen habe ich auf das Finale Regelwerk gewartet, da es ja doch noch einschneidende Veränderungen in der Truppenwertung gegen hat.
Meine Armeeliste ist leider so nicht mehr effektiv spielbar 🙁
Aber jetzt in den Ferien werde ich das Projekt wieder aufnehmen, da ja zum Herbst einige KOW Turniere anstehen und ich da mit fertigen Minis und einer ausgefeilten Liste hin will 😉

Zuletzt bearbeitet:
LIebe Admins, seid so gut und schliest diesen Thread nicht, aktuell fehlt es mir einfach an Gegnern, somit ist das Projekt seit Mitte letzten Jahres auf Eis gelegt, aber nicht vergessen. Sollte es neue Gegner geben und davon gehe ich aus, werde ich den Thread wieterführen.
aktuell umfasst die Armee 1500 Punkte und ist Turniertauglich. hier mal ein Handybild des aktuellen Standes, sowie ich wieder jemanden habe der gute Bilder machen kann gehen die jetzt noch fehlenden Einheiten online.