Die ultimativ stylishe Death Guard Armee!

Welche Einheiten MÜSSEN unbedingt in eine STYLISHE Death Guard Armee rein? -1750 Punkte-

• - HQ: - menschlicher Chaos-General (weniger als 50 Pkt Dämonengaben) oder Leutnant

Stimmen: 0 0,0%
  • dämonischer Chaos-General (mehr als 50 Pkt Daemonengaben)

• Dämonenprinz mit däm. Statur

• Grosser Verpester

• - ELITE - Besessene

• Auserkorene in Servorüstung oder gemischt

• Terminatoren

• - STANDARD - mind. 3 Trupps Seuchenmarines

• mind. 4 Trupps Seuchenmarines

• mind. 5 Trupps Seuchenmarines

• Seuchenhüter

• - UNTERSTÜTZUNG - Havocs

• Predator(en)

• Geissel(n)

• Cybot(s)

• Land Raider

• - SPECIAL - Keine Rhinos!

• Bis zu 2 Rhinos sind sind ok

• Rhinos können unbeschränkt mitgenommen werden

• Umfrageteilnehmer
    1
Originally posted by Rhakor@13. Jan 2006 - 12:22
Wäre es eigentlich ein Style-"Bruch" Deathguard-Termis in einem Land-Raider umherzukutschieren??? Können so nämlich keine gesegnete Zahl erreichen. Oder wäre das in dem Fall vertretbar??
Greetz,

Rhakor
Das ist mit der Grund, warum ich meinen noch nicht zusammengebaut habe... Würde gerne einen 7er (inklusive Chef) Trupp mit Rasendem Angriff nehmen... Der wäre zwar sauteuer, aber würde auch einiges bringen denke ich und nicht so ein Punktegrab, wie ein schockender 7er Trupp.

Ich habs aber mit meiner Spielgruppe abgeklärt, wahrscheinlich werde ich einen "geklauten" Crusader einsetzen! *G* (Den aber Modular, dass man noch umrüsten kann).

Was ich mir auch überlegt hatte, war ein General in Termirüstung + Gefolge aus 4 normalen und 2 Termis.... Wären insgesamt 10 Modelle, was das Transportieren anlangt (aber trotzdem ein 7er Trupp!) . Nur stellt sich halt da die Frage, was es bringt, einzelne Modelle in Termirüstung drinzuhaben (sind teuer und ihr 2+ Rüster fällt dann eh nicht ins Gewicht).

Alles in allem recht problematisch!

Viele Grüße
René

Originally posted by Inquisitor R@14. Jan 2006 - 16:13
@greg: turniertechnisch sind sie voll fürn arsch (alle termis) 😉
aber wenn ich sie scho einsetze, dann erscheint mir dies am sinnvollsten, wobei ich spasseshalber scho mal an nen schweren flammer gedacht habe...
DAS halte ich mal für ein Gerücht. Schonmal schockende Tzeentch Terminatoren in Aktion gesehen? Da vergeht es einem SM Spieler mit seinen LAS/plas Trupps sofort.

ich habe ebenfalls gute erfahrung mit schockenden termis, sowie den MK gemacht.
vorallem gegen tyras, die krieger um genauer zu sein, haut nen schockender trupp ordentlich rein und nehmen damit eine eigentlich "sichere" synapse aus´m spiel.

ich habe mir jetzt einen zweiten trupp termis, 7 an der zahl, gekauft. ich find erstens die modelle hammer (nach dem umbau) und zweitens sehr stylisch. bin gerade dabei sie umzubauen und bin gespannt wie sich zwei mal ca 340 pkt teure einheiten (14 termis) machen werden.