Die Verbannten von Abyss'Thandor

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ch weiss ja nicht aber TT-Standard hast du nicht erreicht! [/b]
Jag mir doch nicht son Schrecken ein :lol:

Was sind das da für Teile an deinem Illum Zar?[/b]
Das sind Dunkelelfenschilder und sollen ein Holofeld darstellen. Also ein Schutzfeld, das die Konturen des Fahrzeugs verwischen lässt.

Und ein Lob von Van San ist auch noch was ganz besonderes. Vor einem halben Jahr hätt ich nicht gedacht, dass sowas mal möglich sein wird.

Ich hab einen neuen Trupp fertiggestellt. Genauer gesagt die letzten drei Truppmitglieder. 2 davon hatte ich ja schon vor einer ganzen Zeit hier präsentiert.

Marielthans Killteam:
marielthanskillteam1.jpg

Exarch Dethoriele mit zusätzlicher/n Monofilamentschleuder👎
marielthanskillteam2.jpg

Aspektkrieger Marielthan:
marielthanskillteam3.jpg

Aspektkrieger 3 im Kampf gegen einen Inccubus
marielthanskillteam4.jpg

Aspektkrieger 4
marielthanskillteam5.jpg

Aspektkrieger 5
marielthanskillteam6.jpg

Dank Dir. Der Umbau hat auch den Anstoß gegeben überhaupt einen Trupp Warpspinnen zu bauen. Für mich persönlich ist aber die hockende Warpspinne mein Liebling. Ich mochte das Bild aus dem Weltenschiffcodex schon immer sehr gerne, auf dem der Skorpionkrieger und der Spinnenexarch waren. Die Figur ist meine Adaption dazu, der Skorpionkrieger wird auch demnächst gebaut.

Aber hier erstmal mein Autarch. Sozusagen wie Phönix aus der Asche, da er ja, in seiner vergangenen Existenz als Speere des Khaine Exrach durch einen Flug vom Spieltisch das Zeitliche gesegnet hatte. Jetzt wird es ein Autarch mit Laserlance und der Drache zählt als Jetbike und Mandiblaster. Ich hoffe, man sieht ihm an, dass er die zusätzliche Attacke rechtfertigt 😉
Fertig ist er aber noch nicht. Die ganzen abgeplatzten Stellen habe ich bis jetzt nur kurz überpinselt und ich will noch etwas am Helm machen, damit er mehr nach Autarch aussieht. Außerdem bekommt er noch Zügel in die Hand und an den Drachen kommt ein abnehmbarer Magnet-Reaperlauncher (wenn die MO sich mal beeilt).
Da er noch WIP ist, wär ich für Verbesserungsvorschläge dankbar. Alles damit er mehr nach HQ und besonders Autarch aussieht.

autarch1.jpg

autarch2.jpg

autarch3.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 27.12.2006 - 17:21 ) [snapback]944598[/snapback]</div>
Danke fürs Lob. Die Wand ist aus dem Stadtkampf-Bausatz von GW ausgeschnitten. Da ist ein Segment mit ganz vielen Schädeln. Drumherum ist das dann Greenstuff.
[/b]

Ah, alles klar. Super Idee. 🙂 Klauenswerte Idee... 😉

wie lange malst du an einem Krieger bzw Jetbike [/b]
Ich mal die Sachen immer truppweise an. Für einen Gardistentrupp inklusive Bases so ca. 15 Stunden. Die Jetbikes haben deutlich länger gedauert.

woher hast die ganzen Minidrachen?[/b]
Die sind selber gebaut aus dem Musikerarm der Hochelfen Drachenritter und der Helmzier von einem klassischen Fluchritter.

Allerdings finde ich das blutige bild doch etwas unpassend zu den eldar, aber das ist halt geschmackssache[/b]
Es soll an sich nicht passen, sondern einen klaren Kontrast bilden. So dass man sieht, dass die Eldar auf einer ihnen völlig fremden, lebensfeindlichen Welt kämpfen.

Ich ergänz nochmal die Feuerdrachen der Vollständigkeit halber:
fd.jpg

Was Vovin da so schreibt, ich glaube, ich muss meine Leutchen auch mal ins Internet stellen, wenn ich dann eine so styliche Armee innerhalb von wenig Zeit ausheben kann 😀
Hat sich ein wenig danach angehört 😉 Aber wenn soviele das schreiben, muss was dran sein.

Aber ich denke, zu deiner Armee wurde genug gesagt, hübsche Einzelmodelle, hübsche Umbauten, hübsches Thema, hübscher Gesamteindruck -> hübsche Armee, sehr hübsche Armee. Ich steh eh nicht auf knallige Weltraumeldar 🙂
Aber der Autarch muss definitiv noch einmal einzeln erwähnt werden, der ist nämlich endgeil!

nur die Bases bringen da ein wenig Unordnung rein.[/b]
Unordnung = Chaos 😛 und das sollen die Bases ja auch darstellen

Was Vovin da so schreibt, ich glaube, ich muss meine Leutchen auch mal ins Internet stellen, [/b]
Jup, das ist wirklich ein riesiger Motivationsschub. Kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
Deshalb danke fürs Lob, das überredet mich dann wieder für einen weiteren Trupp weiterzumachen 😉