Die Verhüllte Dynastie

Ok, also:

• die Orphys sind soweit erledigt
  • ein Lokhust Heavy Destroyer ebenfalls
  • von den anderen 5 Destroyern haben 3 auch ihre Ketten und Schläuche erhalten -> diesmal komplett aus Draht, was erstaunlich gut funktioniert hat und deutlich schneller geht als mit Green Stuff. Hier habe ich zwar so spezielle Rollplatten für Schläuche erworben, aber man kann es ja auch kombinieren, zumal es dort drei verschiedene Rollgrößen gibt.

Heute Abend kümmere ich mich dann noch um den Rest, es fehlen noch 5 Kutten und Kapuzen und ich muss mir noch überlegen, ob / wo ich bei den schweren Jungs noch Schädel ergänze.
Evtl. an einer kurzen Kette am Torso baumeln lassen.
IMG_5079.webp
IMG_5080.webp
IMG_5081.webp
IMG_5082.webp
IMG_5084.webp
IMG_5085.webp

So, und die fünf schweren Jungs wären dann auch bereit fürs Grundieren:

Anhänge

• IMG_5107.webp
    IMG_5107.webp
    164,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5108.webp
    IMG_5108.webp
    172,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5109.webp
    IMG_5109.webp
    154,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5110.webp
    IMG_5110.webp
    147,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5114.webp
    IMG_5114.webp
    130,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5115.webp
    IMG_5115.webp
    181,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5105.webp
    IMG_5105.webp
    180,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5104.webp
    IMG_5104.webp
    185,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5103.webp
    IMG_5103.webp
    125,7 KB · Aufrufe: 3
Sehr cool 😎
Ich bin gespannt wie sie bemalt wirken.

Gruß Red
Danke, und ich erst… bloß nix versauen… 😆

Bild 1:
Die ersten zwölf Kameraden wurden nun grundiert. Da muss allerdings an etlichen Stellen noch nachgearbeitet werden. Zum Glück habe ich flüssigen Primer von Vallejo gekauft, den ich mit dem Pinsel auftragen kann.

Ich glaube, es liegt vor allem daran, dass die Figuren durch die ganzen Umbauten jetzt sehr viel mehr Fläche und Texturen haben.
Außerdem nimmt der Stoff die Farbe ganz anders auf als Plastik, nämlich deutlich schlechter. Man braucht dort mehr Farbe, gleichzeitig kann man aber nicht einfach länger mit der Sprühdose draufhalten, weil dann auf den Plastikteilen schnell eine zu dicke Farbschicht landet.

Auch einige Ketten müssen noch nachgearbeitet werden, aber insgesamt ist das doch schon eine ziemlich runde Sache, erster Meilenstein.
IMG_5123.webp

Bild 2:
Weder mein Abendessen noch eine verbrannte Schatzkarte, auch keine seit dem letzten Millennium nicht mehr gewaschene Unterhose.

Nein, vielmehr ein in Kleber und Texturpaste getränktes und dann grundiertes Passiertuch, dass mir für das Testen verschiedener Farbschema sicherlich behilflich sein wird.😆 Die raue und unregelmäßige Oberfläche macht das Testen von Kontrastfarben sowie Trockenbürsten möglich.
IMG_5124.webp

Manchmal muss man was riskieren…
Einfach mal die Grundfarben aufgetragen:
IMG_5140.webp

Hinten ist auch das noch nicht erledigt, es gibt ECHT viele Details und ich muss auch noch Fehler korrigieren.
Aber so bekommt man einen Eindruck, wohin die Reise geht.
Vor allem musste ich verschiedene Metalltöne testen. Da starte ich lieber etwas heller, da die Villainy Inks es später sowieso stark abdunkeln werden.

IMG_5137.webp
IMG_5138.webp
IMG_5139.webp

• Like
Reaktionen: Naysmith