Die Verlorenen und Verdammten...

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Hallo Mods und Betreiber.

In den letzten Tagen ist mir mehrmals aufgefallen, daß einige Threads aus den jeweiligen Foren verschwunden zu sein scheinen... allerdings sind die meisten noch vorhanden (d.h. mit Suche nach Mitgliedsnamen noch zu finden), allerdings nicht mit dem normalen Suchtool. Meine Frage: hat das was mit der jüngst erfolgten Abschaltung des Forums zu tun? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die Threads wieder in die Forenlistings zu übernehmen? Insbesondere mein "Gebäude-Ausschneidebögen-Thread" liegt mir doch am Herzen...

Bitte um Antwort. Danke.
 

Gruntbozza

Malermeister
Hi!
Schalte im Geländebauforum ganz unten auf der Seite bei "Anzeigen", auf "alle Beiträge" um! Standardmäßig ist da "Beiträge der letzten 30 Tage" eingestellt! Da die letzte Antwort in Deinem Thread am 11. 06. war, ist er jetzt einfach nur nicht mehr zu sehen, da ja nur die Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt werden. Also schnell umschalten, und Du findest Deinen Thread gleich oben auf der zweiten Seite.
Das kannst Du auch standardmäßig in Deinem Komandozentrum so einstellen.

mfG
 
Oben