Also beim Gesicht hab ich mich schon sicher 1,5 Stunden genommen bis die Augen ok waren, der hat nur so ne Narbe die sich über und unter das linke Auge zieht und genau an der Stelle die Pupille reinmuss, deshalb sieht das irgendwie noch nicht ganz optimal aus. Bei der Boltpistole und Frostfang wollte ich halt so ein helles gelb, eventuell könnte man noch nen Farbverlauf auf Frostfang machen und die Schrift wollte ich auf jeden Fall nochmal nachzeichnen... aber so wenig Zeit habe ich mir bei Ragnar gar nicht gelassen, denke da kommen 5 bis 6 Stunden schon hin.
Aber generell find ich das Modell gar nicht so übel bis auf die etwas starr wirkende Pose, aber die ist leider bei fast allen alten Modellen so. Hatte mir aber auch schon gedacht ob ich aus dem Sammlermodell das so aussieht wie Wolverine Ragnar bastle und die Arme dann aus dem Plastikgussrahmen nehme und auch zwei Kettensägen übereinander bastle... und halt den Kopf müsste man auch irgendwie abbekommen, aber wie gesagt mir gefällt das Modell eigentlich ganz gut, aber Logan Grimnar finde ich halt mittlerweile zu klein und der Rumpf gefällt mir eh besser bei den ganzen neuen Terminatoren.
p.s.: was würdest du an Frostfang und der Pistole denn ändern?