Diener des Maschinengottes

chekka

Hintergrundstalker
19. April 2003
1.146
0
8.886
37
So, nun endlich hab ich es geschafft, jedenfalls eine meiner Figuren aus meiner geplanten AM Armee zu bemalen, und zwar den ersten der Techgardisten.

Der Baserand muss noch gemacht werden und, wenn ich noch was Glanzlack auftreiben kann, dann werden auch noch alle Linsen lackiert.

Kritik und Vorschläge sind willkommen 😉

Hier nochmal der unbemalte Gardist als Vergleich:
post-62-1133627044.jpg

1/3

Originally posted by Einherjer@29. Jan 2006 - 20:43
Du musst einfach nur das Rot noch heller akzentuieren, dann sehen die Minis sofort absolut klasse aus .. das Weiß ist z.B. sehr schön geworden und das Schema ist halt hintergrundsgetreu und ich nehme an, dass dof Base im Mars-Schema ist ..

Die Umbauten sind auch top 🙂

Also das Rot hatte ich mal ne ganzen Tick heller, aber dann wirkte die Figur nicht mehr so düster, AM Soldaten sind ja keine Teletubbies. Deswegen hab ich dann noch einmal ein Rot angemischt, das etwas mehr Red Gore-lastig war und dass sah viel besser aus.
Es liegt aber zum Teil auch an der Photografie, dass das Rot so unscheinbar wirkt, ich habe leider nicht so gute Beleuchtung.

Jo, die base ist im Marsschema.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die umbauten sind spitze nur die bemalung wirkt an einigen stellen unsauber 
[/b]

Ja, das ist mir an manchen Stellen(vor allem am linken Ärmel) auch aufgefallen, ich werde aber wahrscheinlich nochmals übermalen.

So, jetzt geht es nach fast drei Monaten auch mal wieder weiter:

Da, ich seit Januar ziemlich im Schulstress war und ich auch chronisch malfaul bin, habe ich es erst jetzt wieder geschafft an meiner AM-Armee weiterzumalen.

Bis jetzt sind es zwar erst drei bemalte Skitarii, aber es folgen bereits weitere und ne Menge Servitoren. Ich hoffe, dass ich sie in den nächsten zwei Wochen fertig habe.

So, jetzt aber genug gelabert, hier ist der erste Skitarius, der Anführer der ersten Einheit: