Diener des Maschinengottes

gefällt mir nur mir ist beim ersten fertigen bild aufgefallen das da was mit der akzentuierung der Linsen und displays net passt , und zwar ist bei dem kleinen blauen display auf der vorderseite die lichtspiegelund auf der linken seite , beim grünen display aufm rücken auf der rechten seite
hat der planet 2 sonnen???? :blink: :blink: :wacko: :look: :bottom:

Originally posted by prinz_Valium@8. Apr 2006 - 19:50
gefällt mir nur mir ist beim ersten fertigen bild aufgefallen das da was mit der akzentuierung der Linsen und displays net passt , und zwar ist bei dem kleinen blauen display auf der vorderseite die lichtspiegelund auf der linken seite , beim grünen display aufm rücken auf der rechten seite
hat der planet 2 sonnen???? :blink: :blink: :wacko: :look: :bottom:
mmh, stimmt...fällt mir jetzt erst auf. Naja, dann sind die halte gerade auf Tattoine(?)...da gibts auch zwei Sonnen.

@ZlaKhon

Ja das stimmt, auf den Fotos wirken die Akzente beim Schwarz viel zu dick und ungenau...bei den Figuren fällt es zum Glück nicht so auf. Ich werde mal versuchen das bei den hier noch zu beheben und bei den nächsten besser zu machen.

Teilweise schöne Umbauten 🙂

Aber der Läufer gefällt mir nicht, da passt irgendwie die längliche Waffenhalterung und die Beinkonstruktion nicht. Die schweren Bolter der Servitoren sind auch teilweise mit Gußgraten und unaufgebohrten Läufen

Die Skitarii und Berater sehen toll aus vom Umbauen her, bemalung ist eher mittelmaß

So ne große Armee mit vielen Skitarii sieht aber bestimmt klasse aus

Gefällt mir, endlich gehts weiter :lol:

Ich bin auch im Begriff anzufangen, die Grundgerüste für die Skitarii (HE-Bogenschützen) sind bestellt. 😉

Die Modelle gefallen mir wirklich. Die Skitarii sind einfach spitze.

Aber tu dir selber einen Gefallen und bohr die Läufe der schweren Bolter auf!!!!!

Ansonsten: Weiter so!!

Originally posted by D3ViL@7. May 2006 - 15:56
Aber tu dir selber einen Gefallen und bohr die Läufe der schweren Bolter auf!!!!!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die schweren Bolter der Servitoren sind auch teilweise mit Gußgraten und unaufgebohrten Läufen
[/b]

Ja, wie gesagt, kleine Feinheiten(Baseränder,...) werden noch gemacht, die Bolteröffnungen zählen auch dazu.