Diese Spielmechaniken will die FANWORLD für die XII Editon Warhammer 40.000

Welche Spielmechanik soll für Dich am ehesten umgesetzt werden?

  • Alternative Einheitenaktivierung

    Stimmen: 12 25,0%
  • Schadensabwicklung wie in Apocalypse

    Stimmen: 2 4,2%
  • Rückkehr der Nahkampftreffer-Tabelle

    Stimmen: 6 12,5%
  • Weniger Sonderregeln & Autowounds

    Stimmen: 18 37,5%
  • Punktekosten für Waffen und Ausrüstung

    Stimmen: 26 54,2%
  • Überarbeitung der Battleshock-Mechanik

    Stimmen: 9 18,8%
  • Verbesserte Geländeregeln

    Stimmen: 10 20,8%
  • Überarbeitung von Fliegern

    Stimmen: 14 29,2%
  • Charaktere während des Spiels an Trupps anschließen können

    Stimmen: 4 8,3%
  • Mehr Variation bei Gelände

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.487
17
12.100
157.066
Hallo zusammen,

Hier haben wir über Wünsche für 40K XII Edition gesprochen. Jetzt soll ermittelt werde was DIE SPIELER davvon am meisten wollen. Dann werde ich das ganze zusammefassen und an GW kommunizieren.

Macht mit, ein klicken ist einfach aber nur wenn viele mitmachen haben wir ein Chance gehört zu werden.

Was willst Du am meisten? Jeder hat zwei Stimmen, die Stimmabgabe kann nicht mehr geändert werden und niemand wird sehen wofür ihr gestimmt habt.

  1. Alternative Einheitenaktivierung (häufig genannt) – Weg von "I go, you go", stattdessen Alternierungen oder ein zufälliges Aktivierungssystem.
  2. Schadensabwicklung wie in Apocalypse (häufig genannt) – Zeitgleiche Schadensabwicklung für mehr Spielfluss.
  3. Rückkehr der Nahkampftreffer-Tabelle (häufig genannt) – Differenzierung der Nahkampffähigkeiten abhängig vom Kampfgeschick.
  4. Weniger Sonderregeln & Autowounds (häufig genannt) – Vereinfachung der Mechaniken, weniger überlappende Buffs.
  5. Punktekosten für Waffen und Ausrüstung (häufig genannt) – Rückkehr zur individuellen Bepreisung für besseres Balancing.
  6. Überarbeitung der Battleshock-Mechanik (häufig genannt) – Moralregeln sollen mehr Einfluss auf das Spiel haben.
  7. Verbesserte Geländeregeln (häufig genannt) – Mehr Geländevariationen, bessere Deckungsmechaniken für schwächere Einheiten.
  8. Überarbeitung von Fliegern – Spielbarer und besser integrierbar ins Spiel.
  9. Charaktere während des Spiels an Trupps anschließen können – Mehr taktische Möglichkeiten und dynamischere Spielmechanik.
  10. Mehr Variation bei Gelände – Fahrzeugwracks als spontanes Gelände, mehr Geländetypen für diversere Schlachtfelder.

Auf geht´s!

cya
 
36 Votes sind für mich keine Argument diese Projekt zum Abschluss zu bringen.

Da geht mehr! Es sind nur Entscheidungen und Klicks 😀!

The GW-FANWORLD NEEDS YOU!
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