DinoTaupia - Ideen zu einem Projekt...

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Habe heute in einem Handyspiel den im Bild zu sehenden Dino gesehen, und musste sofort an die derzeitige "Standard"-Bemalung der GW-Tau-Studioarmee denken.
Und dann kam mir der Gedanke, sowas als komplette Armee umzusetzen, mit Dinos der Firma Schleich, z.B. T-Rex als Riptide oder als Stormsurge, und entsprechend kleinere Dinos als andere Einheiten, fliegende Dinos als TX-4 Piranhas, usw.

Was habt ihr noch für Ideen?

https://www.schleich-s.com/de/DE/dinosaurs/produkte.html

91811168_2792243617478879_8556310547170066432_o.jpg
 

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Schleich - Dinos hat man oft bei WHFB Echsenmenschen gesehen. Fand ich früher schon nicht so gut. Die Dinos sehen auf dem Spielfeld mMn. nicht so pralle aus.

Die Idee finde ich gut. Passendes zu finden wird schwer. Schau mal nach Eldar - Exoditen Armee. Da gibts gute umbauten.
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Schleich - Dinos hat man oft bei WHFB Echsenmenschen gesehen. Fand ich früher schon nicht so gut. Die Dinos sehen auf dem Spielfeld mMn. nicht so pralle aus.

Die Idee finde ich gut. Passendes zu finden wird schwer. Schau mal nach Eldar - Exoditen Armee. Da gibts gute umbauten.
Sicher dass das "echte" Schleich-Dinos waren? Bei Spielzeug-Dinos sind das nämlich mit die besten auf dem Markt. Natürlich gibt es viele billige Nachahmer, bis runter zur "Kirmesqualität", und da sieht man schon einen Unterschied...