Dins Allerlei - Heute Chaosdämonen und Chaosdosen

Din

Regelkenner
09. November 2009
2.398
427
19.781
39
So dann stelle ich auch mal ein paar Bilder online.

Erstmal die Projekte von heute Abend:

Habe an -FJ-s Necrons gemalt.

Ich weiß da sind noch etliche unsaubere stellen, sobald ich die grundfarbe hier habe, wird das ausgebessert. Mithril silver und blau haben erst eine Schicht, das wird noch ein oder zwei Schichten brauchen bis ich mit dem Farbton zufrieden bin.

Neben der Nachtsichel gabs noch einen Missionsmarker aus meiner Bitzbox und der Destruktorlord hat ein bisschen Farbe gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Prospero: Ich hab ja nur gefühlte 20qm freien Boden wo man hätte Bilder ohne couch machen können. Was kann ich dafür wenn sich -FJ- gerade diese Ecke aussucht^^
Zudem soll die Bemalung turniertauglich werden, nicht mehr.

@Stempe: Willst du wirklich dass -FJ- bemalt...ich meine wir wissen, wie das Ergebnis dann aussieht^^

Lange ists her. Die Necrons wurden inzwischen von FJ weiter bemalt, mit etwas Unterstützung hier und da von mir 😉

Zur Zeit arbeite ich aber an meinen Dämonen in Kombi mit CVhaosspacemarines.

Das kam bisher dabei raus:

Die ersten drei Kreischer:

Anhang anzeigen 161447

Der Chaosgeneral des Khorne mit Axt der Blinden Wut auf Moloch:

Anhang anzeigen 161448Anhang anzeigen 161449Anhang anzeigen 161450

Zugegeben etwas tzeentchig die Interpretation.

Der "Moloch" ist auch schon in Farbe gefallen. Leider sind die Bilder alles andere als gut 🙁

Anhang anzeigen 161451Anhang anzeigen 161452Anhang anzeigen 161453

Und zu guter Letzt ein Helldrake:
Anhang anzeigen 161454Anhang anzeigen 161455Anhang anzeigen 161456

Ich würde an deiner Stelle überlegen, den Kreischern noch irgendeine Form von Pupillen zu verpassen. So siehen sie leider...nicht lebending aus. Ich mag die Farben, aber es fehlt ihnen einfach "etwas".

Beim General kurz gestutzt, aber hey...ich finds nicht übel...

Der Drache wäre mir für meinen Geschmack wahrscheinlich etwas zu schmächtig...ihr habt nicht zufällig einen originalen als Refferenz?

Gut, das sind dann ja mehr oder minder Details...ich denke kaum, dass der irgendwem dadurch die Sicht gewährt, die das Standardmodell versperren würde. Und da es ein Fahrzeug ist und damit meines Wissens nach diese merkwürdige Sichtregeleinschränkung nicht gibt, sieht man wohl sowieso am ehesten die Flügel, wenn es darum geht, das Ding runter zu holen.(Womit er, neben der fehlenden Möglichkeit in den Nahkampf zu gehen, doch nicht ALLE Vorteile einer FMK hätte, wie du so gerne betonst 😛)

Bei 40K werden die Bases nicht gestaltet. Für Fantasy bekommen die Jungs passend zu Ihrem Herren Bases mit pinkem, blauem und türkisem Glitter.

Der Gelbe wirkt sehr flach, leider. War auch der erste der fertig wurde.

Freut mich, dass dir der grüne gefällt. mit dem war ich gar nicht so zufrieden. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich jeder das sieht.

So hier ein Ausblick auf die Horrors mit dem Herold vom Streitwagen 😉

Anhang anzeigen 161569

Bisher ist es eben nur die Grundfarbe, aber man sieht wohin die REise gehen soll. Es wird richtig bunt werden in der EInheit^^

Edit: Die Kreischer bekommen noch Glanzlack auf Augen und Zangen, ich hoffe das wirkt dann etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Augen erstmal glänzend machen, mal sehen wie das wirkt. Wenn es nicht richt muss halt der Edding herhalten 😉

Bisher gibts noch nicht mehr Bilder von dem Umbau. inzwischen ist er aber grundiert und ich sitze täglich davor und zerbreche mir den Kopf über das Farbschema 😉 Soll ja irgendwo auch zu den Marines und dem bestehenden Drachen passen....Kleine Zwickmühle gerade^^

Ich hoffe nachher nochmal Lust aufs Malen zu bekommen, jetzt da die Farbe für den letzten Kreischer da ist (Screamer Pink, wie passend) und ein paar Horrors wollen auch noch Pink werden ^^

Sorry aber die Kreischer/Horrors sind mir einfach zu bunt, das ist mir einfach too much. Das gefällt mir schon nicht bei den Kreischern vom Bernd, obwohl die noch dezenter bunt sind, aber deine sind einfach zuuuu knallig bunt. Aber wenn sie dir gefallen, und technisch sind sie auch ganz gut bemalt, da gibts nix zu meckern.

Der Khornelord auf Moloch.....warum ein Pegasus? Geht mir nicht ein und passt auch irgendwie garnicht zum Modell, dass er darstellen soll, nämlich einen blutrünstigen Berzerker auf Kampfmonster.