Dins Allerlei - Heute Chaosdämonen und Chaosdosen

Danke für die Korrektur. Greif = Mischwesen aus Löwe und adler. Pegasus= Pony mit Flügeln^^

Ich mag meine Kreischer und auch den Greifen. Ja er ist nicht so gepanzert wie ein Moloch, dennoch hat er genug natürliche Waffen um als Bestie durchzugehen (ist das laut Fantasyregelwerk auch, wie der Moloch)

Und wie Zorg sagt: es geht um das Tzeentchthema. Ich hab auch einen Schädelbrecher da, mag aber lieber das Modell verwenden, da mir der Greif ungemein gefällt.

Zum Thema Greif vs. Moloch: Immerhin hat der Greif keine Merkmale eines Beutetieres, die der Moloch aufweist. Von daher gebe ich dem Greif den Punkt was Offensivpotential angeht 😉

Hat ein bissl gedauert, meine Jungs sind in letzuter Zet eher aufm Spielfeld als aufm Maltisch getsnaden. Dafür gibts mit folgendem Klauenmonstrum auch ein neues Projekt.

Die Idee kam von Raven 17, der mir aufm Firebug Schwaben den Tipp mit der Sphinx gab (hatte gar nimmer an die Teile gedacht). Im Endeffekt gabs dann doch etwas mehr Teile von der Sphinx als nur den Kopf um das TS Thema weiter zuverfolgen,

Für den Übergang muss ich mir noch was Überlegen, aber es ist ja auch nur der erste Schritt^^

Anhang anzeigen 166295Anhang anzeigen 166296

Ganz glücklich bin ich noch nicht mit dem Profil...mal sehen was da noch geht.

Edit: toll das Bild, das ich aus Versehen angehängt habe bekomme ich Irgendwie nicht gelöscht...hat wer ne Ahnung wie das funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ebenfalls beide Bausätze gekauft. Allerdings lasse ich das Klauenmonstrum so wie es ist und die Sphinx wird zum Schmiedemonstrum. Statt der Klauen kann man der Sphinx ganz einfach die HadesMaschKas verpassen und zur not wieder gegen die klingen tauschen. Ne kombination aus beiden Kits sieht leider garnicht aus.

Nee, sieht aufgesetzt aus (was es ja auch ist). Also mir gefällts nicht, zu seltsam. Den Hals solltest du mind. weglassen.

Edit: toll das Bild, das ich aus Versehen angehängt habe bekomme ich Irgendwie nicht gelöscht...hat wer ne Ahnung wie das funktioniert?

Edit -> Anhänge verwalten -> Häkchen setzen -> löschen

danke für die Info.

Ja am HAls wird gerade gearbeitet...dadurch dass der schon klebt ist das neu Einpassen des Oberkörpers nicht ganz so einfach. Sehr viel Schnitzerei, aber es ist in Arbeit.

Plan ist es jetzt quasi die lette Platte vom Hals stehen zu lassen und somit dann den Oberkörper aufrecht zu bekommen und dann eben einen Übergang zu schaffen.