Diorama: Ork vs. Tau

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
so ich bin grad dabei ein diorama, dass ich schon lange angefangen, aber nie weiter gemacht hab, fertig zu stellen.

p10703334vo.jpg

das ist die basis, auf dem großen felsen springt der ork ab um einen tau von hinten anzufallen.
p10703359dd.jpg

tau3th.jpg

der tau ist fertig, die basis bis auf gras auch.

dann sagt mal was zum tau 🙂

Originally posted by Takai Mar@7. Jan 2006 - 20:35
hmm ich weiß nich wie ich die füße machen solll...

ne der tau reagiert nich so wirklich auf den ork... is ein leiser ork...

ans fertige diorama kommt dann noch ein schild mit "Er muss ganz in der Nähe sein" oder sowas in der art...
der tau sieht schon echt gut aus.^^
naja, ich fände ja: "Spürst du seinen Atem" oder so gut 😀

Edit: oder von den Toten Hosen:
"Du bist nicht allein"

(wir sind millionen und wir werden noch mehr sein xD (oder ist das von jemandem anderem?egal😛)

Edit: oder von den Toten Hosen:
"Du bist nicht allein"

(wir sind millionen und wir werden noch mehr seinQUOTE]

Das ist von Den Ärzten Den ERZ Rivalen der Toten Hosen :annoyed:

*als ärzte fan den kopf schüttel*

aber die idee is cool weiter so
ich bin sowohl ärzte als auch hosen fan 🙂
ärzte mehr...
da darf man doch mal was verwechseln 🙁

sooo es ist (zwangsweise) fertig. da es für den Three Kings bemalwettbewerb ist, muss es erstmal so als fertig gelten... beim ork musstes schnell gehen, also hat der (noch) keine kriegsbemalung und einige sachen sind nich soo gut geworden... aber eigentlich bin ich ganz zufrieden (vor allem weils relativ schnell fertig wurde).

aber seht selbst:

orkvstau019ea.jpg

orkvstau028tc.jpg

orkvstau031dr.jpg

achja: die bilder hab ich extra mit stativ gemacht, und mir zusätzlich zu den zwei schreibtischlampen ne dicke stehlampe geholt, aber trotzdem sind die bilder nicht soo pralle... was mach ich falsch?
wenn man einstellt das die linse sich länger öffnet dann sind sie überlichtet... :annoyed: