Dire Avenger (nicht mehr ganz so WIP) - und 3 Neue

h.scorpio

Codexleser
25. Januar 2010
328
49
7.451
Tjo, ich dachte ich teile mal mein aktuelles Malprojekt:

Ein Trupp Dire Avenger. 🙂

Der Trupp ist inzwischen bemalferig zusammengebaut, grundiert und ein wenig getuscht. Ein erstes Modell hat jetzt mal soweit Farbe bekommen, das man mal Feedback einfangen kann:

attachment.php

attachment.php

Sehr nahe Close-Ups, daher sieht man alle Bemalfehler fast schon die Poren der Farbe 😉

Das Farbschema hat sich beim Bemalen so entwickelt und ist leider etwas ausgeufert, daher wird der Trupp wohl doch arbeitsintensiver als ich wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Körper ist jetzt soweit fast fertig (paar Akzente bei den Schwarzen Teilen fehlen noch und die Füße muss ich noch mal überarbeiten, aber da mach ich erst den Rest inkl. Base fertig)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wieder mal die Maxi-Makro Variante, damit es schön was zu meckern gibt 😉

Motivation wäre allerdings auch nicht schlecht, immerhin stehen hier noch 9 Stück inkl Exarch und schreien nach Farbe <_<

Die Rüstung der Jäger Asuryans sieht wirklich gut aus, keine Frage. Ich würde ja die Schlußakzente nicht so kraftvoll setzen, aber egal, da das Geschmackssache ist.

Was mir jedoch nicht gefällt, sind die Seelensteine. Die sehen gar nicht richtig so aus, sondern eher einfach wie rote Knöpfe auf der Rüstung. Hier fehlt eindeutig der Farbverlauf von Schwarz bis Rot, mit einem weißen Lichtreflex auf der schwarzen Fläche.

Ich meine damit die Schulterstücke, die dunkel sind wo sie hell sein müssten, da du bei der Brust und Knien mit Licht von oben gearbeitet hast, aber ich betone nochmal es stört den Gesamteindruck in keinster weise, aber wer Feedback bestellt wird bedient.
Im letzte Foto sieht man auch das du beim Zielsensor und Augen gute Arbeit geleistet hast; schönes Detail.