Dire Avenger (nicht mehr ganz so WIP) - und 3 Neue

Die haben durchaus stil.
oich schätze, ich werde meinen einen Trupp komplett entfärben, dein Farbschema sieht einfach so genial aus, das muss ich einfach kopieren (xD),
welche farben und ink benutzt du?
Schätze mal Chaos black grundiert, dann regal blue aufgetragen (als farbverlauf mit starker pigmentierung?!) von den rändern aus enchanted blue als farbverlaufeingezogen und mit ice blue akzentuoiert?

Die Schurze bleiben im Großen und Ganzen so, bei einigen arbeite ich evtl noch etwas nach, aber der recht harte Übergang wird z.T. bleiben.

@Banshee:
Bemalt sind die wie folgt:

Dünn Weiß grundiert mit der GW-Sprühdose, dann leicht verdünntes Mordian Blue als Grundfarbe auf die Kleidung, das dann erst Asurmen Blue und dann die tiefen Spalten etc nochmal Badab Black getuscht.

Danach die Panzerplatten Regal Blue bemalt und langsam zu Ice Blue an den Kanten hingearbeitet. Je mehr Schichten man macht, desto flüssiger wirkt der Übergang, bei mir sind es ~6 Schichten.
Dann kommen noch Highlights mit 50/50-Skull White/Ice Blue und 75/25-Skull White/Ice Blue, nach Gefühl.

Dann die Details, Umhänge und Bänder noch Bleached Bone bemalen, sobald es deckt einmal dünn Griffon Sepia washen und mit BB und Skull White akzentuieren.

Dann alle Steine mit Chaos Black gefolgt von einem "Klecks" Skull White bemalen, so dass ein dünner schwarzer Rand um die Steine bleibt, um sie abzugrenzen. Dann die Steine nach Belieben bemalen.

Hier noch einige WIP-Bikes zur Abwechslung:

attachment.php

Shukabike mit der Serpentextrawaffe (wer brauch die denn?):

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: