So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Age Of Sigmar Releases.
Interessant das wir quasi zweimal „Order“ bekommen.
PR. Order wird vermutlich 90% Stormcast.Finde ich auch schade, dass da nichts für jedes große Bündnis erscheint. Mich wunderts aber trotzdem, dass das 'Aelf' Paket kein 'Stormcast' ist ??
Denke sowohl Order als auch Aelfs sind die Warhammer Fantasy Reste von Cities of Sigmar.
Also Dunkelelfen und Waldelfen (ohne den Waldgeister Anteil) für Aelfs. Zwerge, Imperium für Order. Evtl noch rausrotierende Echsenmenschen.
Aber verabschiede dich von dem Gedanken, dass GW dir mit dieser Wundertüte irgendetwas Gutes tun möchte.
Hab es die letzten Jahre nicht mitbekommen, kann man irgendwo nachlesen, was da so drin war?Wozu diese Verschwörungstheorien?!
Es ist nicht das erste Jahr, dass dieses Produkt verkauft wird. Es gab doch bereits in den vergangenen Jahren genug Analysen im Internet, dass sich da auch durchaus Neuheiten der jeweiligen Jahren drin befinden.
Ein ich-glaube-ich-weiss-ganz-ganz-sicher-wie-sies-machen-werden ist doch gar nicht mehr notwendig.
Klick mich.Hab es die letzten Jahre nicht mitbekommen, kann man irgendwo nachlesen, was da so drin war?
Hier also zu sagen in den Supply Boxen seien nur Restbestände ist unglaubwürdig.
Citation needed.Es geht A) darum uralte Minaturen auszusortieren (z. B. Space Marine Bikers) und um B) Lagerbestände von zuviel produzierten Boxen auszudünnen (weil die Nachfrage weniger hoch war als erwartet). Das können also auch neuere Minis sein.