Ich weiss, dass es nur ein stumpfer Werbesatz ist, aber ich musste trotzdem lachen.Good news, adventurers – Warhammer Quest: Cursed City, one of the most popular boxed sets of the past twelve months, will be returning in 2022.
Ich weiss, dass es nur ein stumpfer Werbesatz ist, aber ich musste trotzdem lachen.
Nur 15 Minuten lang im Verkauf und erfolgreicher als ein Set mit den ersten Black Templar Modellen seit 2003? Beeindruckend, wenn es überhaupt wahr ist. ?
Hier ist das AoS Update.
Naja genau aufgrund des mauen Backgrounds. Sogesehen verfolgt er ja keine Chaos Ideale, ihm geht es ja nicht um Unterwerfung und oder verschlingen der Reiche. Er macht halt einfach nur gerne Sachen kaputt und das ist ja dann doch am ehesten das Ding von Destruction, ich meine es ist die wörtliche Bedeutung des Bündnisses.Keine Ahnung, warum GW den zu Orks, Goblins und Ogern stecken musste
Ich denke mal, dass GW die wahren Gottheiten hinsichtlich einer modellhaften Darstellung in AOS verzichten wird. Damit diese gelingen würde, müssten die zu übermächtig sein und ein Balancing wäre vollkommen unmöglich.Ich hätte mir gewünscht, dass man für die Destruction mehr mit der wahren Gottheit der Fraktion gemacht hätte (Gorkamorka nämlich).
Idoneth-Fyreslayers-Box. Je ein neuer Held. 😉If you’re a fan of Warhammer Age of Sigmar, we will have a major reveal coming on Monday, pitting two allies of Order against one another in a battle of the elements.
Das wäre cool ?Idoneth-Fyreslayers-Box. Je ein neuer Held. 😉
Laaaangweilig… Schüttel deine Glaskugel nochmal 😀Idoneth-Fyreslayers-Box. Je ein neuer Held. 😉
Neeeein idoneth und daughters bitte. Will ned scho wieder ne große Box kaufen.....
Wäre dann halt etwas früher als gerüchtet, aber ich würd's nehmen.Idoneth-Fyreslayers-Box. Je ein neuer Held. 😉
Man kann es auch in einem Wort ausdrücken....Fish & Fire. Klingt kurz und prägnant