Pre-Order, auch das e-Book ist erst ab 22.07. zum Download verfügbar - laut BL-Shop, du kannst dir ne Leseprobe runterladen ?. Das deutsche eBook kann man bei Black Library schon bekommen, vom Rest ist im Netz aber noch nichts zu sehen. In der Youtube-Ankündigung wird was von Preorder ab heute gesagt. Hat jemand Infos?
Ich bin nicht sicher ob das Quatsch ist. Ich hatte das bei einem der Feuerdämmerung Bücher mal beobachtet. Das war laut GW-Onlineshop direkt lieferbar. Nach Anfrage bei einem Warhammer Store wurde mir auch gesagt „Haben wir da, kannst du direkt abholen“ Laut Thalia, Amazon, Hugendubel wäre die Veröffentlichung aber erst einen Monat später und außer vorbestellen (war direkt in einer Thalia Filiale) geht da nix…Bei Amazon steht 7. August mit Lieferung am 21. August, aber das ist ja Quatsch.
Pre-Order, auch das e-Book ist erst ab 22.07. zum Download verfügbar - laut BL-Shop, du kannst dir ne Leseprobe runterladen ?
Amazon zählt nicht, die sind immer später, Taschenbuchausgaben dauern ebenso noch etwas...
Ich bin nicht sicher ob das Quatsch ist. Ich hatte das bei einem der Feuerdämmerung Bücher mal beobachtet. Das war laut GW-Onlineshop direkt lieferbar. Nach Anfrage bei einem Warhammer Store wurde mir auch gesagt „Haben wir da, kannst du direkt abholen“ Laut Thalia, Amazon, Hugendubel wäre die Veröffentlichung aber erst einen Monat später und außer vorbestellen (war direkt in einer Thalia Filiale) geht da nix…
Hab damals einfach angenommen dass die BL-Releases quasi für einen Monat GW exklusiv wären bevor sie in den freien Handel kommen. Keine Ahnung ob da was dran ist. Hab das nicht weiter verfolgt weil ich eh noch genug anderes zum Lesen hatte.
Another Black Library eShort Week is here to deliver bite-sized literary delights, and this time it’s a Tyranid extravaganza. Five short stories from Adrian Tchaikovsky, Tammy Nicholls, Danie Ware, Nicholas Wolf, and Richard Swan provide deeper insights into those who fight the all-consuming menace.
Each story can be bought separately as they release, but to get all five for the price of four, opt for the full-week subscription.