AoS Diskussion - Black Library 2026 (AoS)

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
14.150
19
9.886
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ein neues Jahr, ein neuer Thread

Ankündigung für nächste Woche

Verminslayer

sundaypreview-dec28-blvermin-4l5nirjdly.jpg

Grombrindal: Ancestor’s Burden

sundaypreview-dec28-blgrombrindal-d6wprcyzcl.jpg

Wollte mir eigentlich das neue Buch vorbestellen und war vor 11 Uhr noch im Laden. Als dann zwischen 11:01 und 11:02 das Buch zu sehen war bekam ich beim bestellversuch die Meldung dass es nicht mehr verfügbar ist. Später stand dann Online Ausverkauft. Mal sehen wie lange es dauert bis das Paperback kommt 😔
Screenshot_20260207_202857_Chrome.webp

Schon verrückt, wie bei normalen Büchern sowas passieren kann. Ist die Produktion bei Büchern so gering? Das Buch würde ich ja jetzt nicht als direktes Scalping-Produkt ansehen, oder? Wobei man heute ja nie weiß.

Edit: Aus deinen Beiträgen weiß ich ja, dass du gerne direkt bei GW kaufst, aber in knapp zwei Wochen könntest du das Hardback ja auch noch über den Taschengelddieb beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Dann würde ich es wahrscheinlich wirklich beim Taschengelddieb bestellen. Oder bei Siren Games. Viel mehr verlässliche Online-Händler habe ich aber auch gar nicht gefunden, die aktuelle und englischsprachige Warhammer-Romane listen. Zumindest nicht über Google.

Habe auch lange Zeit Interesse an Warhammer-Romanen gehabt. Aber wegen mangelhafter Verfügbarkeit bin ich davon abgekommen. Gerade bei Serien wie Horus Heresy war es irgendwann einfach nur noch nervig bzw. teuer, im Nachhinein Lücken zu füllen. Bei trivialen Reihen wie Dawn of Fire ebenso. Einige Romane kriegt man auch da nur noch für 100+ Euro / bei Ebay. Dabei sind diese Romane weder besonders alt noch (in manchen Fällen) besonders gut. Jetzt bin ich halt nur noch bei Hörbüchern. Irgendwie schade drum.