Meine GW Airbrushversuche habe ich auch sehr schnell wieder ad acta gelegt, farblich ist es schon sehr schwer die Vallejo Game Air von den GW Farben zu unterscheiden und da muss ich sagen das sich die GW Airbrushfarben diesbezüglich fast genauso weit von den Pinselfarben entfernen .... was natürlich weniger an den Unterschieden in der Farbe liegt als an der anderen Verarbeitungsmethode.
Die GW Airbrushfarben laufen bei mir in der selben Kategorie wie damals dieses unsägliche Flammenwerfer-Airbrushdingsbums .... als "äääh nein !"
würde das ganze VERNÜNFTIG und brauchbar umgesetzt wäre es echt toll, aber eine GW Farbe durch eine Infinity mit 0,15er Düse zu quetschen ist wie gekochte Eier ausblasen 😉
Aber solange GW aufhört alle 2 Jahre ihr Farbsortiment umzustellen findet mal einmal den passenden Farbton und hat seine Ruhe ....
Ich arbeite am liebsten mit den Hansa Pro Color Farben ... aber wie gesagt die Vallejo Air und Game Air Sachen sind auch super und in der Range sehr sehr passenden Gegenstücke zu den GW Farben zu finden ist schön easy