Diskussion - GW100 - Mysteriöser FB-Teaser [gelöst]

Wenn es nicht 40K/AoS-spezifisch ist, könnte es neues Hobby-Zeug sein. Oder Merchandise.

Neues Farbsortiment mit 100 Farben? (Wieviele sind es jetzt?)

Neue T-Shirts oder so.

Etc...

Es sind aktuell wesentlich mehr Farben also, njet mein Sohn.

Meine neuesten Erkenntnisse:

Ich: "Ey Kollege, legst du mir ne GW100 Kompanie Box zurück im Mai?"
Kollege: "Hä? Was laberst du da?"
Ich: Na eure Werbung, oder wird das Age of the Emperor. (lol)
Kollege: "Du solltest doch wissen das ich dir nix verraten darf!"
Ich: Ok, bevor der Imperator dich holt, ich bin ja schon still.

Mein Tip #1: 8. Edition/Age of the Emperor, weil die 7. halt schon 2 Jahre alt wird. Kompaniebox mit 100 Marines Modellen würde ich demnach ausschließen. Man soll aber niemals nie sagen.

Mein Tip #2: 100 GBP Starterboxen mit Regeln und einer erweiterten Starterarmee.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip #1: 8. Edition/Age of the Emperor, weil die 7. halt schon 2 Jahre alt wird. Kompaniebox mit 100 Marines Modellen würde ich demnach ausschließen. Man soll aber niemals nie sagen.

Mein Tip #2: 100 GBP Starterboxen mit Regeln und einer erweiterten Starterarmee.

#1: hatte ich auch erst gedacht aber bei den Teasern war jetzt ein Hintergrundbild von AoS dabei.

#2: Halte ich im Moment für am warscheinlichsten. Die aktuellen Start Armeen sollen sich ja sehr gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
#1: hatte ich auch erst gedacht aber bei den Teasern war jetzt ein Hintergrundbild von AoS.

Könnten das nicht auch einfach Dämonen sein? Also eine Anspielung auf Gut gegen Böse? Ich frage ernsthaft, weil ich mich weder bei AoS noch Dämonen auskenne. Das mit den Startarmeen kann ich allerdings bestätigen.

Auf dem AoS-Bild sind neben den Dämonen noch Baumwesen zu sehen, Sylvaneth.

Könnte auch irgendwa smit Deathwatch sein, da gibts doch irgendeinein Spruch vonwegen unter 100 Menschen kann einer fähig sein, ein Space Marine zu werden, unter 100 Space Marines kann einer fähig sein, zur Death Watch zu gehören. Deathwatch Brettspiel oder so? Whatever.

Es spielt keine Rolle, ob es der 100. Laden sein wird, wenn sie dazu ne Kampagne oder neue Figuren brächten, dann ist der Grund erstmal zweitrangig.
Im Gegensatz können es auch 100 neue Armeedeals sein, wenn diese keine oder zu wenig Rabatt hätten, wären das ganz schnell vergessen.

Ob und wie schnell das ganze in Bedeutungslosigkeit verschwindet hängt einzig und allein davon ab, was sie damit machen, nicht was diese "100" bedeuten.

Reds8n - DakkaDakka

I believe this might well in fact refer to the launch of new intro/starter boxsets which, initially anyway, will roll out in North American stores only.

Uses existing kits AFAIK but repackaged to make them easy to sell in less traditional venues.

Believe there is, of course, something of a narrative connecting them togther.

Battle of Verna ...? Or something like that anyway.
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/preList/678885/8434903.page

Das Teaser-Rätsel ist gelöst.

Es geht um das Warhammerfest das am 14 & 15 Mai stattfindet. Die Vermutung, das die Zahl 100 sich auf Tage bezieht stimmt. Vom 05.02 bis zum 14.05 sind es exakt 100 Tage.

This massive event is a celebration of everything about the worlds of Warhammer and Warhammer 40,000; the miniatures, the backgrounds, the stories and the games. You will encounter fantastic miniatures, seminars, in-depth demonstrations and inspiring displays.

Warhammer Fest will also feature 2016’s ‘classic’ format of Golden Demon, with a wide range of categories to enter your stunningly painted miniatures into – or just to come along and admire the work on display.

Venue: Ricoh Arena, UK. To find out more about the venue, click here.
Dates: Saturday 14th & Sunday 15th May 2016
Tickets: Adult £20 Child £10.
Tickets on Sale: TBC