Was einfach immerwieder bei den neuen DE auffällt ist genau das, was Phil K. und Jes G. auch schon im Videoblog gesagt hat:
Man kann sich fast gar nicht entscheiden, welche Einheiten und Optionen man nimmt, weil alle eben gut und cool sind und es keine No-Brainer gibt. Mann muss einfach nach Spilstil wählen und versuchen die Nuancen der einzelnen Einheiten so im Konzert herauszuarbeiten, dass sie eine schlagfertige Armee werden (SO sollten auch Weltenschiff-Eldar sein). Und das ganze geht auch noch über das Spiel Hinweg durch das Marker-Meta-Game.
Ich behaupte, dass dieser Relaese ein Meilenstein für 40k ist.
Man kann sich fast gar nicht entscheiden, welche Einheiten und Optionen man nimmt, weil alle eben gut und cool sind und es keine No-Brainer gibt. Mann muss einfach nach Spilstil wählen und versuchen die Nuancen der einzelnen Einheiten so im Konzert herauszuarbeiten, dass sie eine schlagfertige Armee werden (SO sollten auch Weltenschiff-Eldar sein). Und das ganze geht auch noch über das Spiel Hinweg durch das Marker-Meta-Game.
Ich behaupte, dass dieser Relaese ein Meilenstein für 40k ist.