Sonstiges Diskussion - Half-yearly report 12th Jan 21

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.474
16
5.855
144.384

We are pleased to once again report record sales, profit levels and cash generation in the period. This significant achievement is based on a step change in unit sales of our Warhammer 40,000 miniatures across the world; our full range, including Age of Sigmar, has sold well too. I am delighted to report that we have performed particularly well in North America, a territory where we have increased our investment and efforts.

post scriptum
@Blood Angel
I made a new thread! Praise me, Daddy. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.965
24.056
München
I made a new thread! Praise me, Daddy. 😊
Ich bin ausnahmsweise nur wenig enttäuscht von dir!

Aber ich hätte GW-Aktien kaufen sollen. Crap.

www.tradingview-2.png
 
  • Liebe
Reaktionen: lastlostboy

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.245
18
6.846
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Aber ich hätte GW-Aktien kaufen sollen. Crap.
Joa, ich hab keinerlei Aktien, hab aber auch schon gedacht, dass es vielleicht sinn gemacht hätte (in meinem Fall jetzt wegen GW nicht um möglichst viel Geld rauszuziehen).
Die aktuellen Preise wären mir aber dann auch wieder zu hoch, weil man nicht weiß ob sie irgendwann wieder fallen.
 

azzlak

Codexleser
17 Februar 2011
253
28
6.686
Joa, ich hab keinerlei Aktien, hab aber auch schon gedacht, dass es vielleicht sinn gemacht hätte (in meinem Fall jetzt wegen GW nicht um möglichst viel Geld rauszuziehen).
Die aktuellen Preise wären mir aber dann auch wieder zu hoch, weil man nicht weiß ob sie irgendwann wieder fallen.
Es wird halt auch nie wieder so krass steigen wie die letzten Jahre. Ein bisschen Zuwachs auf jeden Fall, jedoch niemals mehr +1700%.
Ich ärgere mich auch 2015 keine gekauft zu haben, hatte mich dann doch für andere entschieden. Gewinn habe ich trotzdem
 

Trall

Miniaturenrücker
24 Juli 2006
1.015
64
14.254
Cuxhaven
Danke Thannok
Dann liest sich der Bericht mit noch größeren Augen.
Umsatzplus und Ergebnis in Pfund fast gleichauf. Respekt!!!
Ich denke hier spiegelt sich aber auch die allgemeine Situation des Jahres wieder und diverse Gewinne sind durch Einsparungen und geplante jedoch nicht getätigte Ausgaben entstanden.
Was wohl noch an Umsatz bei besserer Lieferfähigkeit zusammengekommen wär...?

Schönen Sonntag
Trall