Die is selbst inner Theorie nich gut weil viel zu schwach.
Find ich jetzt nicht so... Ist zwar keine Truppe, die Kopfüber in zehn Sturmtermies rennen sollte, aber insgesamt eigentlich ne interessante Formation!
Die is selbst inner Theorie nich gut weil viel zu schwach.
Wie kommst du denn darauf?Dass der IniKlauWurf wiederholt werden darf ist total klar!![]()
Passt auch, weil "Seize the Initiative!" der erste Wurf des Spiels ist nach dem "Start the game!".
Seth, dieser Kettenschwerttyp, is an sich in Sachen Preis/Leistung echt ok da er mit 165 pts sehr preiswert is. Autotreffer für Modelle in Kontakt is auch cool (kann er damit eigentlich picken, ich denke ja aber Frage @ Grundmann).
Hab doch eine Stelle gebracht, nämlich genau die, die du nicht gebracht/evtl. gelesen hast:@VIP
Boah, wie wäre es mal mit etwas konstruktiveren Beiträgen? <_< Wenn Du schon kritisierst, dann bitte auch direkt mit Verbesserungsvorschlägen, und zwar mit Regelbelegen begründete. ^_^
Mit Zug 1 beginnt das Spiel. Initiative stehlen ist davor. Vor Beginn des Spiels ist noch Deployment.4. Deploy any inflitrators and make any scout moves.
5. Start the game! Once deployment has finished, the player that chooses his deployment zone first starts game Turn 1 with his first player.
Du willst lustig sein, oder? Es steht auf der Seite 92 mit der dicken Überschrift "Deploy Forces". Ja, da ist ein Rahmen drum rum. Der ist aber auch um "Deployment Type Chart" und die verschiedenen Aufstellungsvarianten. Gehören die dann auch nicht mehr zum Deployment?:lol:Zuerst mal "Seize the Initiative" steht in einem separaten Kasten. Ich kann diesen separaten Kasten dem Abschnitt "Deploy Forces" nicht direkt zuordnen. Wieso tust Du das? Deswegen steht´s doch extra in einem Kasten.
Ich bin der Meinung, das der Wurf um das Ende des Spiels genauso von Corbulo beeinflusst wird.
Wichtig dabei ist, das Corbolo sich durch seine Fähigkeit zwischen jeden Würfelwurf schiebt. Jeder Wurf erhält erst dann Gültigkeit, wenn Corbulo ihn abgenickt hat. Daher wird der Wurf erst dann SOFORT das Spiel beenden, wenn Corbulo sagt: "Ja, dieser Wurf zählt!". Sagt er aber "Halt, nochmal, Ergebnis gefällt mir nicht!", dann gilt der Wurf nicht, also endet das Spiel auch nicht.
Ok, hatte ich also doch richtig gedacht, danke.Oh ja, da werden einzelne Modelle mit Stärke 8 Treffern bedacht! Picken ist möglich bzw. MUSS sogar gemacht werden.
Jo signed. Daher sehe ich diesen Wurf auch als nich wiederholbar an.Also würde ich mal eher sagen dass man diesen Wurf nicht mit Corbulo wiederholen darf. Ansonsten müsstest du fairerweise erst mal noch auswürfeln wer würfeln darf ... das wird ja wirklich bescheuert dann.