Ich würde sagen, der komische Schädel mit den orange-leuchtenden Augen im Maul (der auch nochmal in Groß abgebildet ist).
http://www.belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2015/07/unnamed-44.jpg Schrumpfkopf ^^
Ich würde sagen, der komische Schädel mit den orange-leuchtenden Augen im Maul (der auch nochmal in Groß abgebildet ist).
aber diese Horn&Schädel-Kombi ist mir noch nicht klar...
Sie sind so groß wie ein Servo-Marine... Das waren die Barbaren bis jetzt auch (fast?), ich sehe da nicht so das Problem. Die Qualität der Modelle spricht für sich.Leider sind die Chaosbarbaren zu groß für meine 40k Renegades.
Da stimme ich dir zu, auch wenn die mitgelieferte Base natürlich keine Rolle mehr spielt.^^Die neuen Modelle sind aber noch ein Stück größer und nutzen schon das größere Marine-Base. Für Modelle mit Kultistenwerten also unpassend. Aber für z. B. Truppen eines Imperial Milita/Warp Cults aus der Horus Heresy mit der Provenances "Gene Crafted", "Abhuman Helots" und/oder "Tainted Flash" wären sie natürlich genau richtig und meine erste Wahl 🙂 .