Diskussion - Khorne Goretide - Age of Sigmar 1.Edition

Die Qualität der Modelle ist fraglos erste Sahne. Deswegen interessierte ich mich ja auch überhaupt erst für die AoS-Modelle als Teil meiner 40k Chaoten.

Die alten Barbaren waren aber nur etwas größer als z. B. Kultisten und imperiale Soldaten. Daher konnten sie super Mutanten darstellen oder als Umbauteile herhalten.

Die neuen Modelle sind aber noch ein Stück größer und nutzen schon das größere Marine-Base. Für Modelle mit Kultistenwerten also unpassend. Aber für z. B. Truppen eines Imperial Milita/Warp Cults aus der Horus Heresy mit der Provenances "Gene Crafted", "Abhuman Helots" und/oder "Tainted Flash" wären sie natürlich genau richtig und meine erste Wahl 🙂 .

Die neuen Modelle sind aber noch ein Stück größer und nutzen schon das größere Marine-Base. Für Modelle mit Kultistenwerten also unpassend. Aber für z. B. Truppen eines Imperial Milita/Warp Cults aus der Horus Heresy mit der Provenances "Gene Crafted", "Abhuman Helots" und/oder "Tainted Flash" wären sie natürlich genau richtig und meine erste Wahl 🙂 .
Da stimme ich dir zu, auch wenn die mitgelieferte Base natürlich keine Rolle mehr spielt.^^