Diskussion: neues Bundle und Iyanden Supplement

Eldar Supplement und Bundle - gut oder nicht gut umgesetzt?

• Super Idee und Super umgesetzt !

Stimmen: 4 5,5%
  • Super Idee und Schlecht umgesetzt !

Stimmen: 50 68,5%
  • Schlechte Idee aber Gut umgesetzt !

Stimmen: 4 5,5%
  • Schlechte Idee und Schlecht umgesetzt !

Stimmen: 15 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    73

Sty

Die Hand von Asur
17. Juli 2008
938
0
13.381
Hallihallo!

Dass es keinem langweilig wird, möchte ich eine kleine Umfrage starten:

Was haltet ihr generell von der Idee der Suplements für Eldar?
Wie findet ihr die Umsetzung? Nur Englisch, Preis...etc.
Was haltet ihr von dem aktuellen Bundle und wer kauft es sich?

Ich freue mich auf alle konstuktiven Beiträge 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen, ich finde die Aufmachung des Buches und die neuen Phantomkonstruke recht gelungen, aber Preise muss man einfach mal unkommentiert lassen.. Besonders der des Bundles.. Eine Frage stellt sich mir dann aber doch: Ich darf einen Ritter oder Lord zum Kriegsherren ernennen - wird er damit zur HQ? Das Bundle würde es ja suggerieren.. Mfg Yucale

Bundle zum selben Preis wie Einzelverkauf: So was von unterirdisch, das es wirklich von einem anderen Stern kommen muss!
Sonst macht es in meinen Augen keinen Sinn.

Codex Erweiterung: Ja gerne. Aber dann bitte auch in Deutsch und mit ein wenig mehr an Regelergänzungen, als nur ein paar Einheiten verschieben (so wie ichs hörte).
Und zumindest 10 Euro weniger.

Ansonsten: Weiter so 🙂

Ist das bestätigt? 🙂
Ich pers. find die Idee mit den Supplements echt toll.. aber Umsetzung mangelhaft .. ein Buch das gerade mal die Hälfte vom Dex ist - für den selben Preis? Da jubelt tatsächlich nur der GW-Mitarbeiter (und das tat er wirklich) ~~
25-30€ hättens auch getan .. naja und zu den Bundles muss man nichts sagen 😉 ... gibt genug freie Händler wo man bei so einem Bundle tatsächlich was spart .. und zwar mehr als nur ein paar Klicks.. ^^

Hi!

Das Bundle ist, wie schon mehrfach angemerkt, für´n Bobbes. Bei gleichen Kosten macht es, bis auf die Bequemlichkeit, keinen Sinn. Dann noch mit einer Limitierung nen Haben-Will-Wunsch zu erschaffen, finde ich absolut daneben. Werden ja normalerweise bloß Kiddis drauf reinfallen, und für die sind 500+ € bestimmt kein Pappenstil.
Und die Erweiterung, 39,- € wie beim Codex, aber statt 104 Seiten (Codex) nur 72 Seiten.... Also bei 25% weniger Inhalt wäre ne Preisanpassung des sowie überteuerten Angebots angebracht. Aber, wie auch schon angemerkt, GW eben - love it or leave it!

Ich finde es aber auffällig mit welcher Häufigkeit derzeit mit meiner Meinung nach Verarsche versucht wird, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bestes Beispiel bringt derzeit die Black Library mit diesen Geschichten über z.B. ein Shuriken Catapult oder einzelne Charaktere...

Gruß, Jens

aber statt 104 Seiten (Codex) nur 72 Seiten.... Also bei 25% weniger Inhalt wäre ne Preisanpassung des sowie überteuerten Angebots angebracht
Nun, wer es nicht kaufen will, lässt es halt.
Nach der Logik ist das RB übrigens viel zu billig.
Evtl. sollte man sich evtl. mal überlegen, ob der Iyanden-Preis irgendwie mit der erwarteten Auflage zusammenhängt 😉