Haha dann ist das Bundle ja mal die maximale Verarsche... GW setzt aber auch gerne einen drauf. -,-Heroes of Iyanden You may choose a single Wraithlord or Wraithknight model in your army to be your Warlord, even though he is not an HQ choice.
Also nein, der WL/WK bleibt auch als Kriegsherr eine Unterstützungsauswahl.
@Karl:
Die Auflage ist wohl tatsächlich sone Sache, wobei man davon ausgehen kann, dass die sich bei niedrigerem Preis sicher öfter verkaufen würden... graphisch gesehen kreuzen da irgendwo die 2 Linien Preis und "Kosten abhängig von Auflage". (wobei der GW Preis wohl nicht soviel mit Produktionskosten zu tun hat... ich würde zumindest keine wesentlichen Veränderungen der Preise durch erhöhte Auflagen erwarten)
Mit den Seitenzahlen sollte aber wohl eher auf den Inhalt hingewiesen werden: Nur ein Bruchteil der Seiten sind spielrelevant und der Rest muss dann ja Backround sein
--> Das Buch bietet spieltechnisch wenig, was es einfach lächerlich teuer erscheinen lässt. (ich würde vermuten, dass selbst Codexsammler eher auf dieses Werk verzichten werden)
--> Beim Backround frage ich mich, wie sie soviele Seiten füllen konnten, da der Eldarcodex ja schon eine breite Basis bietet... im schlimmsten Fall sind viel zuviele Bilder drin. Hat da jemand Infos? 🙂