Diskussion - Neues für Admech

Alles Gerüchte, deren Zeitraum aber keine Nennung fanden.
Bisher sagt der neue WD-Teaser nicht viel aus, da ich spontan auch an neue Farben dachte. Lediglich der Binärcode würde von AdMech zeugen, aber den hat noch keiner hier gesehen 🙁
Abwarten......AdMech wird schon kommen 🙂

Und Sororitas hoffentlich auch 🙁

Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt scharf drauf bin wieder Geld für einen neuen Dex auszugeben aber dennoch fände ich einen gemeinsamen Dex gut.

Auf was neues würde ich mich natürlich auch freuen selbst wenn es nur der Militarum Techpriest Enginseer als zweite HQ wäre.

Wäre schön wen die Gerüchte stimmen aber könnte ein Binärcode nicht auch auf Necron hindeuten oder so?

Die Necrons sind doch eher auf Hyroglyphen umgeschwenkt. Also ein gemeinsamer Codex wäre definitiv eine Maßnahme. Bin jedes mal genervt dauernd durch 2 Bücher blättern zu müssen. Dazu ein Transporter und ein dicker Roboter und vllt ne 2. HQ Auswahl und ich bin mehr als glücklich. Das Transporterproblem ist wirklich nicht schön. Gerade wenn ich mit nem Skitarii Warlord rum laufe wird der mir regelmäßig in der ersten Runde mit Wyfern und der gleichen zerschossen, ohne das ich irgendetwas dagegen tun könnte.