Diskussion - Neues für Admech

gathstorm-2.jpg

Die Tech Priester sind halt so richtige Messis. Da wird nichts weggeschmissen und wenn man wie der da erstmal 10000 Jahre gehortet hat kommt einiges an Krempel zusammen, den man mit sich rumschleppen muss 😀

Mmh, das bringt mich direkt auf etliche Umbauideen... Vielleicht noch einen Toaster und einen Staubsauger dranbauen, zwei Mechadendriten von denen einer eine Tassse hält und der andere Tee eingießt oder ein Schachbrett an dem zwei Servoschädel spielen... :happy:

Der Magos ist genial. Wie aus einem 40K Roman entsprungen, cool dass man kaum weis wo er anfängt und aufhört ;-)

Mmh, das bringt mich direkt auf etliche Umbauideen... Vielleicht noch einen Toaster und einen Staubsauger dranbauen, zwei Mechadendriten von denen einer eine Tassse hält und der andere Tee eingießt oder ein Schachbrett an dem zwei Servoschädel spielen... :happy:

So wie diese Dame hier: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0034/6452/products/DrVonX-visuel-web-sans-macarons.jpg?v=1449851301

Ich finde das Modell leider total überladen. Aber schön dass wieder was für AdMech kommt, auch wenn es immer noch kein Transporter oder Gesamtcodex ist...

Geht mir genauso. Finde der sieht eher Schrottsammler aus der in Necromunda seine Ware an irgenwelche Ganger vertickt.

Da bleib ich lieber beim Forgeworld Archmage, der sieht da richtig dezent aus gegen und ich fürchte das der Dominus ohnehin nicht viel billiger sein wird.

Die Idee mit der Teetasse hat allerdings was, muss ich mir merken 😉

Auch noch mal hier weils relevant ist

Chikout - DakkaDakka

I'm just going to leave this here as I don't think it is thread worthy. Jeremy Vetock was on the live stream just now and he mentioned that new Slaanesh stuff is coming (not soon though) he also said that the developing story will involve necron stuff happening on mechanicus forgeworlds.

Ein jetziger AdMech Dex muss nicht zwangsläufig bedeuten dass nicht eventuell doch noch neue Modelle zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Mit Regeln in der Box und einem Kampagnenband 🙂