Sonstiges Diskussion - Warhammer Fest 2022 Online (04.05. bis 06.05.)

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18. April 2010
4.119
795
26.456
Bald ist Warhammer Fest!

The action kicks off on the 4th of May, with a day dedicated to Warhammer 40,000 – including more than a few unexpected surprises. Warhammer Age of Sigmar gets the treatment on the 5th of May, with new units, new battletomes, and new characters. Then the 6th of May is skirmish day – a treat for fans of more than a few Warhammer game systems.

It all builds to a traitorous crescendo on the 7th of May, coinciding with the Horus Heresy open day. Suffice it to say that there are oodles of goodies to be found.

19OnGJIVdnKNd2Tm.jpg

Gibt’s Vermutungen, was rund um die HH angekündigt wird? Inhalt Starterbox? Noch etwas? 🙂

Ich hoffe auf 1-2 weiteren Reveals zu den Leagues of Votann. 🙂

Zu TOW wurde ja leider nix angekündigt.

Edit: Gerade gesehen. Im Banner sind ja schon Symbole der Kin eingefügt ?

Die Imperial Fists und Sons of Horus im Banner sind dann ein weiteres Indiz für die Starterbox?

ABDE1C20-40E0-4EBD-A8CD-65D0317E1006.jpeg

Edit 2: Spikey Bits hat das auch schon mal aufgeschlüsselt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385
Neben evtl AoS Neuigkeiten wären die Leagues of Votann schon das Interessanteste für mich.
Große Erwartungen bei den LoV sollte man nicht hegen, die dauern noch Monate bis zur Veröffentlichung, es wird in etwa wie bei den Sisters of Battle laufen, am Ende gibts um Black Friday eine Army Launchbox mit Spezialcodex...

Diese Event-Previews zeigen eher Sachen, die binnen 3 Monaten erscheinen werden ?

Große Erwartungen bei den LoV sollte man nicht hegen, die dauern noch Monate bis zur Veröffentlichung, es wird in etwa wie bei den Sisters of Battle laufen, am Ende gibts um Black Friday eine Army Launchbox mit Spezialcodex...

Diese Event-Previews zeigen eher Sachen, die binnen 3 Monaten erscheinen werden ?
Na mich würden schon Fluff Schnipsel freuen ? große Erwartungen hab ich nicht. Vllt kommt ja die Ankündigung für das Nighthaunt Battletome zb oder ein, zwei neue Helden/Truppen für die Orruks.
Bin da mittlerweile recht genügsam, geheilt vom 40k Wahn oder so ähnlich ?

we’ve got four overloaded days of incredible, previously-unseen Warhammer goodness to shock you
🤔

Ach, ich schaue mir das ganz entspannt an. Wenn was nettes für mich dabei ist, ist es gut. Wenn nicht, tja. Übersteigerte Erwartungen sollte man eh nicht haben, und wenn es einen nicht interessiert sollte man es ignorieren. Aber schon vorher meckern und... na ja, es gibt halt auch solche Leute.

• Like
Reaktionen: Nottke
Die Sylvaneth werden laut Spikey Bits wohl zweimal abgreifen, schätze einmal mit Underworlds und natürlich mit AoS.

Interessant ist, dass kein Symbol sich eindeutig Skaven zuordnen lässt, am ehesten noch der Chaos Stern...

Bleibt die Frage, spricht das trotzdem für Skaven vs Sylvaneth im Sommer oder eher dafür, dass Slaves to Darkness mit nem neuen Wälzer im Sommer auftauchen?!?

Skaven können natürlich auch über die Chaosflagge laufen. Seit AOS gehören die ja zu Chaos. Ich vermute mal über kurz oder lang wird für Skaven ne neue Schattenläuferbox kommen. Underworlds gibt es ja bereits demnächst eine neue Bande von denen. Du die alten Hamster sind nicht mehr zeitgemäß.
Nach den Flaggen zu urteilen würd ich mal vermuten das folgendes kommt:
Horus Heresy: Starter Sons of Horus gegen Fists (oh Wunder)
Kill Team: Renegaten , das andere könnte nen Kelch sein, also Blood Angels oder Inquisition
Necromunda: Zeugs für Ash Waste
Und Sons of Votann sowie Seraphon bekommen zwei Sachen

Die Sylvaneth werden laut Spikey Bits wohl zweimal abgreifen, schätze einmal mit Underworlds und natürlich mit AoS.

Interessant ist, dass kein Symbol sich eindeutig Skaven zuordnen lässt, am ehesten noch der Chaos Stern...

Bleibt die Frage, spricht das trotzdem für Skaven vs Sylvaneth im Sommer oder eher dafür, dass Slaves to Darkness mit nem neuen Wälzer im Sommer auftauchen?!?

Das Chaos-Logo auf dem Blanco-Titelbild für das Sommer-Battletome sah aber tatsächlich schon ziemlich nach Skaven aus. Außerdem sind in den letzten Tagen mehrere Bilder von Skaven-Verpackungen im 3.0 Design aufgetaucht und das passierte bisher ja eigentlich nur, wenn es auch neue Warscrolls bzw. das neue Buch gab.

Ich rechne aber eher nicht damit, dass zu den Sommer-VÖs jetzt schon all zu viel kommt.

• Like
Reaktionen: MT85