Sonstiges Diskussion - Warhammer Fest 2022 Online (04.05. bis 06.05.)

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.506
16
5.887
144.384
Das Chaos-Logo auf dem Blanco-Titelbild für das Sommer-Battletome sah aber tatsächlich schon ziemlich nach Skaven aus. Außerdem sind in den letzten Tagen mehrere Bilder von Skaven-Verpackungen im 3.0 Design aufgetaucht und das passierte bisher ja eigentlich nur, wenn es auch neue Warscrolls bzw. das neue Buch gab.

Ich rechne aber eher nicht damit, dass zu den Sommer-VÖs jetzt schon all zu viel kommt.
Dass ein neuer Skaven Battletome kommt wird vermutlich auch nicht angezweifelt, das hat GW die letzten Jahre doch gut bewiesen. Drölfzig Neuauflagen von Regeln sind nicht das Problem. Die Frage ist eher, ob er sich in die lange Liste von geistlosen Battletome-Releases mit null oder einem Modell einreiht. :cautious:
Und da sind Neuverpackungen weder ein Ansatz in die eine noch in die andere Richtung.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Die Sylvaneth werden laut Spikey Bits wohl zweimal abgreifen, schätze einmal mit Underworlds und natürlich mit AoS.

Wo kommt denn die Info her? Spannend! Ich hatte in verlinkten Artikel nur den Hinweis mit den 2 Kin / Leagues of Votann Bannern gesehen.

Die neuen Skavenmodelle der Underworlds Warband fand ich auch ganz schnieke. Wäre schön mehr Ratten im neuen Gewand zu sehen!
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.359
1.258
47.141
GWs Ankündigung hat zwei Sylvaneth-Banner.

Die Banner in der GW Preview sind in der Reihenfolge v.l.n.r.:

Warhammer Logo (allgemein, hat wohl nichts zu sagen)
Imperial Fists (Heresy)
Necromunda (allg. Logo)
Kill Team (vermutl. Chaos Renegades)
Sylvaneth (AoS)
Leagues of Votann / Squats (40k)
unget. Chaos (vermutl. Warcry)
Necromunda (Aschenomaden)
Kill Team (was imperiales - vermutlich AdMech)
Sons of Horus (Heresy)
Warhammer Logo (erneut)
Chaosbanner (vermutl. auch Warcry)
Sylvaneth (AoS)
Leagues of Votann / Squats (40k)
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.486
1
3.567
37.136
Die Banner in der GW Preview

unget. Chaos (vermutl. Warcry)

Ich glaube langsam dass das ungeteilte Chaos Zeichen für Tiermenschen stehen könnte. Würde zu Warcry und AoS passen.

Die andere Frage die sich mir stellt,da mir erst leider jetzt auffällt das Wh Underworlds gar nicht angekündigt ist. Eine der zwei Sylvaneth Banner auch für Warcry stehen könnte. Wäre halt ungewöhnlich für das Chaos geprägte System. Mit Tiermenschen vs Sylvaneth Box in Warcry!?🤔🥳😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard