AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 2/Nightvault)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf WarCom gabs vor einiger Zeit Karten für Nighthaunt und die neuen Stormcasts, weiteres ist mWn bisher nicht bekannt. Wobei ich zumindest im August auch mit nichts neuen mehr rechnen würde, zusammen mit Adeptus Titanicus, Kill Team und dem TCG kommen den Monat ja drei neue Nebensysteme, da wird glaube ich nicht viel Platz für eine neue "Edition" von Shadespire sein

Auf WarCom gabs vor einiger Zeit Karten für Nighthaunt und die neuen Stormcasts, weiteres ist mWn bisher nicht bekannt. Wobei ich zumindest im August auch mit nichts neuen mehr rechnen würde, zusammen mit Adeptus Titanicus, Kill Team und dem TCG kommen den Monat ja drei neue Nebensysteme, da wird glaube ich nicht viel Platz für eine neue "Edition" von Shadespire sein

Hast du da mal einen Link, hab da nämlich nichts gefunden. Oder rmeintest du die Karten für Warhammer Quest die im WD drin sind?

Habs zwar nicht auf WarCom den Artikel nicht gefunden, dafür aber in ner FB des relevante Bild.
Ach ja, da an der Seite der Karten auch die Nummer dran steht, dürfte man auch grob sagen können, wie viele Völker mit der neuen Season rauskommen. Da ich aber aus Shadespire total raus bin darf des wer anders machen 😛

Ah danke, Nightgaunt wären wircklich cool. Die aktuellen Karten haben 437 als höchste Nummer und 60 Karten pro Erweiterung wenn ich mich nicht täusche.

Der ist doch hübsch

Na ja, du willst einen vier Meter großen, verwachsenen Unhold mit Riesenkeule und und Frosch (!) doch nicht wirklich als attraktiv bezeichnen.:happy:

Der Kollege hat übrigens etlich Halbmond- Anhänger dabei - vielleicht wird er sich also in einer Bande von Pilznachtgoblins rumtreiben.

Na ja, du willst einen vier Meter großen, verwachsenen Unhold mit Riesenkeule und und Frosch (!) doch nicht wirklich als attraktiv bezeichnen.:happy:

Der Kollege hat übrigens etlich Halbmond- Anhänger dabei - vielleicht wird er sich also in einer Bande von Pilznachtgoblins rumtreiben.
Wenn man genug von den Pilzen auf seinem Rücken nascht, dann ist der hübsch 😉
Aber wenn die begleitenden Gobbos ähnlich hübsch werden (und der Schamane zu Malign Portents lässt das ja vermuten), dann wird das eine mega Warband, die ich unbedingt haben muss!:wub:

Der NGobo hat eine Feuerstelle auf dem Rücken und über der röstet er nen Pilz... krank! 😀

Und die Waffe scheint ein Brandeisen zu sein!

Bin so froh, dass GW die Größe und Proportionen bei den Nachtgoblins beibehällt. Ich LIEBE diese kleine putzigen Stinker....

Wird das Shadespire 2.0 eigentlich ein neues Spiel oder baut es auf dem 1.0 auf?
(Sprich, ist das Alte überflüssig und sollte man es auch besitzen wegen den Karten?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.