AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 2/Nightvault)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige das ich zu bedenken geben möchte, ist das wenn GW erfährt das Artikel vor dem Vorbestelldatum herausgegeben werden (normalerweise bekommen die Läden die Artikel ja erst Donnerstags vor erscheinen), der Laden Probleme mit GW bekommen könnte.

In der Regel waren es hauptsächlich Reviewer die vorzeitig Zugriff hatten (aber in der Regel trotzdem erst während der Vorbestellungszeit).

Das einzige das ich zu bedenken geben möchte, ist das wenn GW erfährt das Artikel vor dem Vorbestelldatum herausgegeben werden (normalerweise bekommen die Läden die Artikel ja erst Donnerstags vor erscheinen), der Laden Probleme mit GW bekommen könnte.

In der Regel waren es hauptsächlich Reviewer die vorzeitig Zugriff hatten (aber in der Regel trotzdem erst während der Vorbestellungszeit).

Ich habe ja auch nicht gesagt WO ich die Sachen gekauft habe, und da es in meiner Nähe auch noch mehr als nur einen Laden der GW Sachen verkauft gibt, ist es auch schwer herauszufinden von welchen Laden ich die Sachen gekauft habe, also ist mein Laden des Vertrauens auch sicher 😉

Bekommt ihr alleine die Kurve und unterlasst es hier noch mal rumzupöbeln?

Diese Provokationen enden jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Diudel zeigt dass es auch anders geht. Ich lasse das Thema mal offen und gehe davon aus dass das Theater jetzt aufhört.

Ja tut mir leid aber ich werde ständig von diesen Typen blöd angemacht und die Admins scheinen das auch noch zu tollerieren!

Dieses Wochenende sind auf dem Warhammer Fest in England ein halbes Dutzend Preview Seminare, also mehr je zuvor in den letzten Jahren. Ich denke dass wir da vieles der bisher nur geteaserten Releases genauer sehen werden. Gerüchte zum Releasetermin von Dreadfane sind an mir vorbeigegangen. Gab es dazu etwas im TGA Forum?

Habe mir gestern die neuen Karten geholt sind ein paar interessante Karten dabei aber leider auch viele "alte" Karten (zb Das man Punkte bekommt wenn kein Feind im eigenen Territorium ist, oder man Punkte bekommt wenn man in dieser Phase 2 oder mehr Missionskarten gewertet hat), allerdings könnte das Kartenset für Zauberer-Spieler und Kriegerscharen recht interessant sein den es sind einige Missions-, Handlungs- und Ausrüstungskarte für Zauberer dabei.

Ja, sehe ich ähnlich. Hab's auch schon gestern bekommen.
Hab aber gestern nur Mal grob drüber geschaut und sortiert. Da ich nur Warbands ohne Zauberer hab und keine der neueren Warbands sind viele Karten für mich uninteressant. Aber wer weiss was ich mir in Zukunft noch zulege 😀
Bei den neutralen Karten sind einige interessante dabei. Muss mir mal Gedanken machen wo ich die einsetze, wenn die Kids mir Mal Zeit dazu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.