AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 2/Nightvault)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, bezüglich Sylvaneth war der Eintrag im Februar zu Las Vegas Open

Dann gab es bei New York Toy Fair im Februar Dreadfane was wohl eher einer Starterbox gleichkäme, auch wenn sie scheinbar die Easy To Build Sequitors und die Myrmourne Banshees enthält die wir jetzt bereits seit AoS2.0 haben (wäre aber zumindest ein Grund warum sie die gestalteten Bases haben die normalerweise nur Shadespire Warbands hatten.

Und keine Ahnung ob das interessant ist Organised Play Pack 2019 das am 02.04. genannt wurde.

Damit müssten wir dann aber die Ankündigungen von Februar bis April zusammen haben, die wohl bisher nur in allgemeinen Gerüchtethreads behandelt wurden.

Also für mich klang die Ankündigung für Dreadfane wie eine neue Grundbox - neue Spielpläne, 2 neue Banden, scheinbar auch weitere Regeln (so wie bei Nighthaunt die Magie). Wieso soll die Box anders behandelt werden als die letzten zwei? Erst recht ein limitierter Verkauf würde die Tuniergänger "wundern". Aber wir werden hofenltich bald sehen.

Die Minis sind ja auch nicht neu.

Die Figuren sind zwar nicht neu, aber die Kriegerschar die daraus erstellt wurde sind durchaus neu und wahrscheinlich wird es auch neue Karten geben.

Ich holle mir die Box auf jeden Fall, alleine schon wegen den neuen Spielbretter und sonstige Spielzubehör (davon kann man ja nie genug als Reserve haben ;D ).

Gibt es schon Bilder/Infos zu den Kämpfer-Karten ? Mich würden die Werte mal interessieren, habe aber bisher nix gefunden.

Soweit ich sehe nicht. Bin aber auch nicht so auf den Gerüchteseiten unterwegs.
Würde mal bis Samstag warten. Meist gibt es beim Kaufartikel ein Bild bei dem man etwas von den Karten sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.