AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 2/Nightvault)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der Text ist schon richtig. "No x or y" heißt "weder x noch y", von daher passt es und man kann nur beschwören, wenn keiner von beiden auf dem Tisch ist. Die Warband klingt wirklich interessant, mal schauen, wie sie sich spielt.

War weder noch nicht neither nor?

Ist aber im Grunde egal wir wissen ja alle das weder ein Blauer noch ein Brimstone Horror auf dem Feld sein darf damit man einen neuen aufstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Finde beide banden stark, auch wenn die tzeetch Jungs jetzt nicht so weit von den bestehenden minis abweichen, ausser dem Chef.

Na ja, vom Design nicht, aber es ist auch eine Akolythin dabei - hätten sie ruhig mal schon im normalen Bausatz unterbringen können.

Wenn man dem Fluff folgt, war das vermutlich mal eine dickliche Hausfrau, die von Tzeentch Modelmaße spendiert bekommen hat.:happy:

Dass die Nachtgoblins/Moonclan Grots jetzt nicht revolutionär umgestaltet wurden, finde ich nicht weiter schlimm - es ist halt ein sehr charakteristisches Design mit hohem Wiedererkennungswert.

Teaser, wahrscheinlich für die Troll Bande.

Für mich hört sich das eher nach Flesh-Eater Courts an.... aber man könnte da alles hineininterpretieren.

GW sollte sich aber sputen, ersteinmal alle Warbands nachzulegen, deren Fraktionen bereits veröffentlicht wurden.
Dazu gehören die Guhle und auch die Daughters of Khain.

In Anbetracht dessen, dass die Trollbande einen Stein und eine ... Squigmaus/Fledersquig enthält, liebt aber ebene jene recht nah. Dazu kommt noch, dass bereits vier weitere Banden angekündigt ("Trolle/Fauna", Sylaneth, Overlords und Barbaren), aber noch nicht released sind, ich denke nicht, dass man da jetzt schon wieder mit einer komplett neuen Bande rechnen kann. Mit FEC (oder einer anderen neuen Bande) würd ich nicht vor Season 3 rechnen, die acht für Season 2 sind ja bereits bekannt (sofern sich GW daran hält pro Season acht Banden zu veröffentlichen)

Schaut euch bei besagtem Teaser mal genau die Blut verschmierte Notiz an, dann entdeckt ihr mittig rechts eine dunklere Abzeichnung wie einen "Schatten" und wer diesen "Schatten" mal mit den aktuellen Flußtroll vergleicht, wird einige übereinstimmung finden, auch wenn der vor Wochen gezeigte Pilztroll nicht wirklich mit den Flußtrollen übereinstimmt, deuten diese umrisse stark auf einen Troll hin!

Mir gefallen die Modelle nicht - die sind ja noch comichafter als der Schneckengärtner mit der Super Mario-Pflanze.

Aber gut, wenn sie bei anderen Leuten ankommen - man muss ja nicht alles mögen, solange alle Geschmäcker bedient werden. Für das was sie sind, sehen sie ja auch recht lustig aus.

Du meinst die Nurgle- Schnecke oder? Gerade bei der und eben bei dem Troll feiere ich das persönlich einfach ab. Sehen schöm komisch und nicht so bierernst aus. Mir gefällt es auch wenn ich weder das eine besitze, noch das andere kaufe. Ich hoffe, dass bald ein AoS- Release in die Richtung kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.