AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 2/Nightvault)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? Die sollen doch am Samstag erst in die preorder gehen, oder?

Den Eldiablo musste nicht so ernst nehmen, der hat schon öfters hier sowas behauptet obwohl gerade erst die PreOrder davon startet... 🙄

So kleine Buben, haben halt ihre speziellen Sichtweisen und wollen einfach nur ihre Aufmerksamkeit..😉

Dafür dass es ein Eldiablo angeblich nicht nötig hat, scheint es ihm ja doch ungeheuer wichtig zu sein, hier damit hausieren zu gehen. :lol:

Auch ziemlich interessant, wie sehr dich schon der Satz vom Zwergenkrieger provoziert hat, um dieses Bild mit ihm im Hintergrund posten zu müssen. 😉

Richtig drollig.

MfG
ein Herold des Wandels :tzeentch:

Dafür dass es ein Eldiablo angeblich nicht nötig hat, scheint es ihm ja doch ungeheuer wichtig zu sein, hier damit hausieren zu gehen. :lol:

Auch ziemlich interessant, wie sehr dich schon der Satz vom Zwergenkrieger provoziert hat, um dieses Bild mit ihm im Hintergrund posten zu müssen. 😉

Richtig drollig.

MfG
ein Herold des Wandels :tzeentch:

Um dies auch dir Idioten mal zu erklären da du ja OFFENSICHTLICH eindeutig zu dumm dafür bist es zu begreifen: Ich habe den Hintergrund des Forums nur als Beweis fürs aktuelle Datum mitfotografiert und weder darauf geachtet welcher Post gerade zu sehen ist noch wollte ich damit irgendetwas andeuten ..... aber hauptsache immer schön deinen Gehirnfurz frei lassen gelle ? Was anderes kannst du wohl gar nicht mehr ... hast du eigentlich noch Kontakt zu deinen Eltern ? Wohl nicht mehr was ? Frag dich mal warum, mit so einen Idioten wie dir würde ich auch jeden Kontakt abbrechen!

Um dies auch dir Idioten mal zu erklären da du ja OFFENSICHTLICH eindeutig zu dumm dafür bist es zu begreifen: Ich habe den Hintergrund des Forums nur als Beweis fürs aktuelle Datum mitfotografiert und weder darauf geachtet welcher Post gerade zu sehen ist noch wollte ich damit irgendetwas andeuten ..... aber hauptsache immer schön deinen Gehirnfurz frei lassen gelle ? Was anderes kannst du wohl gar nicht mehr ... hast du eigentlich noch Kontakt zu deinen Eltern ? Wohl nicht mehr was ? Frag dich mal warum, mit so einen Idioten wie dir würde ich auch jeden Kontakt abbrechen!

Danke,

es gelingt dir nicht nur immer wieder aufs neue, mir deinen eindeutig nobleren Charakter unter beweis zu stellen, sondern auch, wie zuverlässlich deine Ignore Funktion arbeitet. :lol:

Leider bestätigt sich hiermit, dass es echt mehr Spaß macht nicht gegen Dich zu spielen!

MfG
ein Herold des Wandels:tzeentch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.