Grey Knights DJ in HJ armee und umgekehrt

das bestreite ich nicht, dass stimmt. Nur leider kommt er soooo selten zum einsatz. Nur normalo Chaostypen aus ihren servos prügeln ist schwierig, und die großen roßen richtigen gehen dir meisten aus dem weg es sei denn sie können nicht anders.
Aber schon die möglichkeit alle 3 Inquisitionsorden in einer Liste spielen zu können, hat einen echt fazinierenden Hintergrundstyle :lol:

Es gibt soweit ich weis keine offiziellen Regeln zum Ordo Xenos. Ich denke hier ist rein der Hintergrund zu betrachten. Der ist meiner Meinung nach alles andere als egal. Für mich ist dieser Hintergrund eigentlich der Hauptgrund gewesen mit Dämonenjägern anzufangen.
Und wenn ich Powerlisten spielen möchte kann ich auch zu normalen Spacies greifen 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 30.11.2006 - 11:46 ) [snapback]931049[/snapback]</div>
Aber schon die möglichkeit alle 3 Inquisitionsorden in einer Liste spielen zu können, hat einen echt fazinierenden Hintergrundstyle :lol:[/b]
Ich halte das gar nicht für abwegig, dass Inquisitoren und demnach auch Streitmächte unterschiedlicher Ordi zusammenarbeiten. Kam in den Romanen über Inquisitoren auch häufiger vor, dass man sich in "fremde" Bereiche wagte. Eisenhorn (Ordo Xenos) hat z.B. den abtrünnigen Quixos (ein Fall für den Ordo Hereticus) auf Cadia bekämpft, als er versuchte, die Mächte des Chaos (ein Fall für den Ordo Malleus) zu beeinflussen. Hierfür bildete sich dann ein Zirkel aus mehreren Inquisitoren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 30.11.2006 - 19:48 ) [snapback]931408[/snapback]</div>
Es gibt soweit ich weis keine offiziellen Regeln zum Ordo Xenos.[/b]
Es gibt zumindest offizielle Regeln für Deathwatch Exterminatorteams des Ordo Xenos.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gibt soweit ich weis keine offiziellen Regeln zum Ordo Xenos. [/b]

Doch hierunter ordo Xenos ist besagtes Detwathteam. Die sind so schon nicht schlecht mit Ihren Munitionsvariaten. Es giebt ein par nette Zusammstellmöglichkeiten um entweder Beschußstark oder NK orientiert aufzustellen. Einziger Nachteil ist, dass sie im Schnitt recht Teuer sind was die Punkte betrifft.

Aber laut Regeln dürfen wir ja meherer Allis haben wenn sie von anderen Inquisitionsorden kommen.

@Eversor
genau an die Story hab ich auch gedacht :lol:

Naja eigendlich gehen sie. Für die Ballertypen die mit 30" reichweite damit hängen sie nicht ganz so weit hinter den schweren Boltern und die sind oberpflicht. Für NK-Typen die Sturmmunition, Damit können sie wenigsten noxh schießen und danach erst angreifen, so ist die Pflichtwaffe nicht verschwendet.