Grey Knights DJ in HJ armee und umgekehrt

hallo 😀
wie meinst du das genau torg :blink: ?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber laut Regeln dürfen wir ja mehrerer Allis haben wenn sie von anderen Inquisitionsorden kommen.[/b]
hab in der Richtung gar nix mitbekommen.hatte auch letztens von einem Kumpel das Angebot bekommen seine 2 Standart und seine Principalis als Ally für meine DJ zu nutzen,hab das gemacht und war begeistert ein Trupp Mädels stand in schwierigen Gelände.Da wollte ein Trupp Chaostermis reinrutschen und se Verhauen aber durch nen schlechten Wurf stand er dann 2 Zoll vor mir und mit den netten glaubenspunkte hatte ich 2seiner 5 terms gelegt :lol: Der hat gans komisch geschaut. werde mir auch überlegen meine DJ mit HJ zu Pimpen da ja so ne StandartDame günstig is und den 3+RW hat...doch alles in allem war ich überrascht von den Holden Damen
hab grad Ordo Xenos runtergeladen und schau mir das mal an 🙂

Aso wenn ich ein Exterminatorteam als HQ einsetze müsste ich doch trotzdem Grey Knights reinnehmen können oder?[/b]
Laut den Regeln des Xenos darf man das. Einzig dass jetzt einer komt und sagt, DJ haben aber eigene Regeln zu Allis (siehe Kästchen).

wie meinst du das genau torg blink.gif ?
ZITAT
Aber laut Regeln dürfen wir ja mehrerer Allis haben wenn sie von anderen Inquisitionsorden kommen.[/b]

Also Laut Alli Regeln Xenos dürfen sie in jeder Armee als zweit HQ aufgenommen werden, dazu zählen auch DJ. Bei den HJ findet sich in der Alli Box folgender Satz:

"HJ düfen in keiner Armee als Allis eingesetztwerden, die bereits irgendeine andere Art von all Truppen verwendet, mit der Außnahme von einzelnen Einheiten und Trupps anderer Orden der Inquisition"

Somit geht also als Grund Armee DJ mit erster Alli Auswahl zweit HQ in Form von Ordo Xenos, und dann noch laut alli Regeln HJ die entsprechenden Auswahlen laut Kästchen mitzunehmen.

Nur Umgedreht gehts leider noch nicht da im Alli Kästchen der DJ jener Satzt fehlt der mehrere Inquisitions Allis erlaubt. 🙁

Also Hj darf entweder nur Xenos oder Malleus mitnehmen nicht beide.
obwohl ich denke das dieses in einer neueren Codexvariante vieleicht auch geändert wurde.

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 02.12.2006 - 12:54 ) [snapback]932352[/snapback]</div>
Laut den Regeln des Xenos darf man das. Einzig dass jetzt einer komt und sagt, DJ haben aber eigene Regeln zu Allis (siehe Kästchen).
Also Laut Alli Regeln Xenos dürfen sie in jeder Armee als zweit HQ aufgenommen werden, dazu zählen auch DJ. Bei den HJ findet sich in der Alli Box folgender Satz:

"HJ düfen in keiner Armee als Allis eingesetztwerden, die bereits irgendeine andere Art von all Truppen verwendet, mit der Außnahme von einzelnen Einheiten und Trupps anderer Orden der Inquisition"

Somit geht also als Grund Armee DJ mit erster Alli Auswahl zweit HQ in Form von Ordo Xenos, und dann noch laut alli Regeln HJ die entsprechenden Auswahlen laut Kästchen mitzunehmen.

[/b]

Sehr gut. Damit steht es fest, dass ich alle 3 Ordos vereinen werde :eagle:

FOR THE EMPEROR!!