Grey Knights DJ Turnierarmee

Originally posted by JohnTallJones@1. Jul 2004, 17:00
@ brain

Mach erst mal eine eigene Liste bevor du hier rumblubberst,

ich habe keine eigene DJ Armee sondern unterbreite die Vorschläge nur Anuris.
eben das

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich habe keine eigene DJ Armee sondern unterbreite die Vorschläge nur Anuris.[/b]

Der das auch alles zur Kenntnis nimmt aber für Turniere defintiv bei seinen Eldar bleibt *g* 😀

witzbold ich habe nicht gesagt ich möchte eine liste aufstellen sondern ich habe meine ideen zu der gebotenen liste geschrieben..

melter gibts bei mir im rhino, bitte einfach nachlesen ^^

außerdem war das ja auch gar nicht so harsch gemeint ich wollte nur einige offentsichtliche dinge klarstellen.

Der inquisitor könnte eklauen kriegen damit er (plus familiar) mit ini 5 vor marines etc zuschlägt und ein paar killt bevor alle efaust servitoren, die als letztes zuschlagen schon erschlagen werde bevor sie einmal ausholen.. wenn man eine nahkampf truppe einsetzt, die komplett als letztes zuschlägt wird man nicht viel spass haben o0 zumal der inqui ja ziemlich teuer ist zu seiner leistung, da muss man schon dafür sorgen, dass man nicht vor vornherein in jedem nahkampf ein paar servitoren oder acyloten verliert..

ich würde allerdings für turnierarmeen auch bei eldar bleiben , demonhunter gehen ganz gut ab 1750 punkte so ca wenn man mit vielen schocktruppen zuviel druck auf einmal machen kann.. bei 1500 ists ohne imps schwierig..