"Djangos Ogerkönigreiche" Update: 20. Juni

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Nach all den Monaten Auftragsarbeiten musste sich etwas ändern. Auftragsmalen ist wunderbar für einen Hobbyisten, aber die Schmuckstücke immer wieder aus den Händen geben zu müssen tut weh.

Also kommt nun mal wieder mein eigenes kleines Projekt: die Ogerkönigreiche. Hierbei soll es darum gehen, schöne Bemalung und viele Umbauten unterbringen zu können. True Metalic Metal sowie Non Metalic Metal finden sich auch darunter (NMM nur auf Stoffen).

Schöne Bases sollen das Ganze abrunden.

Den Anfang soll mir eine Lumpenstandarte machen. Morgen mache ich Fotos meines Tyrannen, wobei ich dann auch gleich eine Frage bei dem Guten hinterher schieße 🙂

Viel Spaß mit meinen Lieblingen bleibt mir da nur noch zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, der gefällt ausgesprochen gut und ich mag die Haut auch sehr gern. Ich würd allerdins empfehlen die Hose nicht auch noch blau zu machen, sonst ist er nachher noch ein Schlumpf :lol:
Deine Farben sind doch rot-blau, warum also was anderes? Und wenn du es änderst, solltest du, auch dem Base nach, was Unbuntes nehmen, das fügt sich besser ins Gesammtbild ein, z.B. was schwazes oder graues, das müsste gut passen.
Das hätte dann was von der Legion of Everblight (Hordes).

Dein Base ist wiklich tot schick, will mehr sehen!