"Djangos Ogerkönigreiche" Update: 20. Juni

Ist das bei allen hier im Forum so, dass mein Schnee ungelungen wirkt oder lediglich Stempes subjektive Meinung?

Das sagte ich nicht, ich sagte nur dass er nicht mein Fall ist. Denn ich steh mehr auf komprimierten Schnee als auf Schneematsch oder tauenden, so wie du ihn darstellst. Wenn du allerdings normalen Schnee darstellen wolltest, ist es dir wahrhaftig nicht gelungen. 😉

Wow!
Hier habe ich wirklich zu lange nicht mehr reingeschaut!
Deine Oger sehen wirklich spitze aus, glanzleistung.
Zum Schnee:
Komischerweise ist der genau mein Fall, mir gefällt er ausnahmslos, richtig wie ein Schnee am Morgen wo die Sonne draufscheint!
Da wird man gleich traurig wegen der Klimaerwärmung. 😉

Hei danke! Habe gestern auch in einem GW ein Testspiel zu Warhammer gemacht (habs noch nie gezockt!) und habe abgesehen von einem belustigenden Sieg auch viel Zuspruch bekommen für meine Miniaturen.

Vlt werde ich sie beim GD einreichen als Warhammer Einheit, mal schaun. Als nächstes sind eben wirklich die Gnoblars dran, danach wohl entweder die Schrottschleuder (allerdings als eine kreative Neuinterpretation) oder Rhinoxreiter. Oder aber auch Verschlinger mit Jutesäcken über den Köpfen.
Ein Bild im Anhang zur Veranschaulichung was ich meine ;D

Gnoblars!

Hier mal ein Fahnenträger Gnoblar mit seinen schon bekannten Freunden.
Die machen wirklich Spaß zu bemalen :wub:

Demnächst wirds wohl auch was ganz Besonderes zu bestaunen geben, was wirklich nichts mit Gnoblarn zu tun hat.
Es sind keine 3 Rhinoxreiter... die kommen später. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, allerdings ist es hoffentlich soweit im Privaten geklärt und wendet sich zum Guten.
Er zeigt ja hier eindrucksvoll, dass er etwas kann.
Ich wünsche mir nur den Elan, die Sorgfalt nur auch bei seinen Auftragsarbeiten wiederfinden zu können.
Was er mir, denke ich doch, in baldiger Zukunft zeigen kann.

grüße

grüße