DKoK - Farbschemen

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 28.09.2007 - 21:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 28.09.2007 - 19:57 ) <{POST_SNAPBACK}>
@FW Minis

immer gut mit Wasser + Spüli vor dem grundieren abwaschen.[/b]

Aus irgendwelchen konfusen Gründen hat es bei meiner Malanthrope anfangs nicht geklappt. Vllt hat sich mittlerweile so viel Staub "reingefressen" das die Farbe haften bleibt ^^
Ich würd die Farbe auf FW Miniaturen auch nicht allzusehr verdünnen...
[/b][/quote]

Also bei mir bleibt jede Farbe egal wie "dünn" sobald es einmal mit Chaos Black Spray grundiert wurde.

Hmm..hatte bisher eigentlich auch noch nie Probleme mit FW Minis. Spruehgrundierung ist aber deutlich unkomplizierter und daher eigentlich Pflicht.
Hier mal meine:

IMG_0578.jpg

IMG_0574.jpg

Cheers

CC

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 28.09.2007 - 22:15 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Also bei mir bleibt jede Farbe egal wie "dünn" sobald es einmal mit Chaos Black Spray grundiert wurde.[/b]
Wollt' se eigentlich auch grundieren, aber irgendwann hab ich aus langeweile mal einen Pinselstrich auf sie gemacht und siehe da, ich hab se nu komplett per Hand grundiert 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 29.09.2007 - 19:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 28.09.2007 - 22:15 ) <{POST_SNAPBACK}>
Also bei mir bleibt jede Farbe egal wie "dünn" sobald es einmal mit Chaos Black Spray grundiert wurde.[/b]
Wollt' se eigentlich auch grundieren, aber irgendwann hab ich aus langeweile mal einen Pinselstrich auf sie gemacht und siehe da, ich hab se nu komplett per Hand grundiert 😀
[/b][/quote]

Geht auch, ich hab ja mit HdR und den "Sammelheften" angefangen, also ha bich auch meien ersten was weiß ich wieviele Minis per Hand grundiert, erst mit dem 40K Startset hab ich dann auch mal nen Grundierspray geakuft, geht halt etwas schneller 😉

Und wie gesagt normales Chaos Black haftet auf FW Modellen sehr schlecht.