Dystopian World
Prussian Empire
Prussian Empire

1.1 Einleitung
Willkommen zu meinem Projekt „Dystopian World“. Man hört und liest immer wieder, dass es schade ist, das es so wenig Spielsystem in die Armeeprojekte schaffen und 40k doch die Masse der Projekte darstellt. Ich möchte dazu beitragen dass das ein weiteres System hier Einzug hält und ich glaube es gib im Moment keine DL/DW-Armeeprojekte, zumindest sind mir keine bekannt.
Warum Dystopian Legions bzw. Dystopian Wars?
Ich beoachte schon lange die Entwicklung bei DW und war als stiller Zuschauer bis jetzt immer zufrieden, besser gesagt, der Funke ist nie richtig übergesprungen. Seit vor einigen Monaten Spartan Games Dystopian Legions angekündigt hat, war es dann soweit und ich beschloss den Einstieg.
Was genau soll hier passieren?
Ich hab mir vorgenommen eine kleine Dystopian Legions Armee der Preussen aufzubauen und diese dann mit der wunderschönen Flotte aus Dystopian Wars zu ergänzen. Dystopian Wars wird von den Releases beeinflusst und Dystopian Wars werde ich nach und nach ergänzen, nachdem Teilschritte bemalt werden. Es gibt also kein genaues Ziel. Alles kann, nichts muss. Anschließend noch zu sagen, mein Armeeprojekt „Kreuzzug der Vergeltung“ hat mir enorm viel Zusatzmotivation gegeben seitdem es hier läuft und dasselbe verspreche ich mir von meinem neuen Projekt „Dystopian World“ .
1.2 Hintergrund
… irgendwann
Zuletzt bearbeitet: