[DL/DW] Dystopian World - Sky Fortress

Endspurt für die dystopischen Legionen.

Zwei Grenadiertrupps mit HMG. Bei den Preussen sind HMGs gute Panzerabehrwaffen und auch relativ wertvoll, weil man in den Standardsektionen sonst keine panzerbechende Waffen bekommt. Der Leutnant ist das Pflicht HQ für ein Armeeaufstellung.

DysLeg001bc1913bcJPG.jpg

Und nach 3 Wochen Verspätung habe ich endlich meinen Sturmagen APC. Hab zwei bestellt und nur einen heute bekommen. Ärgerlich, aber ok. Den zweiten Sturmwagen gibts dann mit der 2. Welle irgendwann Mitte Sommer. Damit ist nach dem Sturmwagen erstmal Schluss und andere Projekte bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit.
Der Bausatz ist gewohnt gut. Die Resinteile sind wunderbar gegossen. Die Zinnteile haben teilweise miese Gußgrate, aber die Stellen wo es auftrifft kann man beim Zusammenbau entsprechen positionieren und unsichtbar werden lassen. Der Detailgrad ist für den Preis gut. Ich freue mich schon riesig auf den Kampfpanzer!

DysLeg0029c1f1223JPG.jpg

Deadline ist 1.Mai und dann mit einem Gesamtbild der ganzen Armee. 🙂

Danke euch!

Das letzte Stück Arbeit ist gemacht. Der erste Sturmwagen APC wird an die Truppen ausgeliefert. 😛 Leider ist es nur einer geworden und nicht zwei um beide Grenadiertrupps nach vorne zu bringen. Eventuel muss er auch mal als Zugmaschine für das Tesla-Geschütz dienen.

Sturmwagen APC

StWagAPC1d5c807a1JPG.jpg

StWagAPC279d3cfa8JPG.jpg
Und abschließend ein Gesamtbild der Armee.

DysLeg0036ae3e1a8JPG.jpg

Freue mich schon auf die kommenden Sachen für die Preussen und mal sehen was Spartan Games noch tolles für Dystopian Legions zaubert. 2-3 Sachen werden sicher noch dazu kommen.