DLT's kleine Sammlung [Update: 02.01.13; Gelände & Displaybase]

Dark Lord Tear

Blisterschnorrer
08. April 2005
430
1
8.241
35
Moin zusammen,

hier werde ich jetzt, hoffentlich regelmäßig Fortschritte bei meinen Minis posten.
Zum einen um Auftraggeber auf dem laufenden zu halten, mich zu motivieren, Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erhalten und vielleicht auch um ein bisschen Werbung zu machen.

#1 Guilang (Ghost Wolfs) (Sniper) (Auftrag)
#7 Great Unclean One
#9 Valkyrie/Vulture finale Bilder (Auftrag)
#11 Nurgle is comming
#16 Neues von Väterchen Nurgle
#18 Infinity; Miyamoto Mushashi
#26 Epidemus & Familienbild
#28 Gelände
#30 Apetithäppchen
#31 Seuchenspender (Auftrag)
#39 Infinity Ariadna Franzmänner
#44 Chaos-Flugfeld und Waldelfen-Display (Auftrag)

DSC_0108.jpg

DSC_0106.jpg

DSC_0105.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ein kleines Update.

Momentan bin ich mit einer Valkyrie, bzw Vulture im Wüstentarn beschäftigt.
Sie ist magnetisiert, sodass fast alle Waffenoptionen gebaut werden können.
Ich bin zwar schon ein bisschen weiter als hier zu sehen, habe aber momentan keine Kamera zur Hand.
Das Weathering läuft so langsam.

DSC_0632.jpg

DSC_0631.jpg

@Kanazawai:
Na gut...

Hier noch ein kleiner Appetithappen auf die Dinge die noch kommen.

DSC_0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, dann nochmal ein kleines Update...

Ich war ein wenig fleißig, der Great Unclean One ist in einem vorzeigbaren Zustand. Und ich hab mal ein kleines Übersichtsfoto geschossen.
Leider ist der GUC ein bisschen überblitzt, die Kontraste sind also stärker als sie es in der Realität sind, aber das zeigt wenigstens klar an welche Stellen ich nochmal verstärkt ran muss.

Bei den Dämonen kommen noch einige Seuchenhüter dazu, sodass ich drei 7er Trupps spielen kann, dann ein FW Plaguehulk und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die GW Schleimbestien kaufen und spielen soll, oder die FW Plague Toads mit Reitern nach den Regeln für Bloodcrusher um auch ein bisschen wumms in die Armee zu bekommen, aber den Stil nicht zu verlieren.

Übersicht:
DSC_0001.jpg

Great Unclean One:
DSC_0074.jpg

Seuchenhüter:
P1020063.jpg

Die Seuchenhüter (vor allem der linke) erinnern mich an ein ..ähm...recht einfach gestricktes Zombie-wegschieß-Spiel mit netter musikalischer Untermalung o0 ^^.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Bilder die Minis in ein sehr gutes Licht setzen (oder wir müssen einfach nur mal unter besseren Lichtverhätnissen spielen 😀).

Eine Sache muss ich aber erneut bemängeln: die Drone hat noch immer keine Farbe!

Was hälst du von den Plague Ogryns? Auch wenn sie keinen direkten Platz in der Armeeliste haben könnte man sie vielleicht für irgendwas anderes einsetzen?!

@ExarchKaeloc: Danke, ich sehe das mal als Kompliment an 😀

@Bert315: Danke, ich konnte mit dem Standard Nurgle grün noch nie wirklich was anfangen. Da habe ich mich irgendwann mal für Hautfarben entscheiden und es war wohl gut so 😀

@Kanazawai: Die Drone ist noch nicht gebased, also wird die auch noch nicht bemalt. Und ich bin etwas Planlos was das Base betrifft.
Die Plagueogryns werden wohl keinen Einzug in die Armee halten, aber die Plaguetoads mit Reitern wahrscheinlich und ein Plaguehulk.

So, aber nun zu einem kleinen Update.
Der Dicke ist inzwischen fast fertig. Ich werde wahrscheinlich die Wirbelsäule nochmal überarbeiten und werde auf jeden Fall noch Schleimfäden hinzufügen.

DSC_0017.jpg

DSC_0025.jpg

Aktuell arbeite ich an Epidemus. Bis jetzt ist nur die erste Farbschicht auf den Nurglings und das Base angefangen. Also noch ein weiter Weg bis der nette Herr fertig ist.

DSC_0030.jpg

Und ich habe nochmal aktuelle Fotos der Seuchenhüter gemacht.
6 Stück habe ich hier noch stehen, davon 3 mit Banner, aber die sind noch weitestgehend unbemalt. Und nächste Woche werden die letzten 9 davon bestellt, dann ist die Standardsektion der Armee voll.
Außerdem habe ich noch ein einigermaßen hübsches Foto des Dämonenprinzen hinbekommen, das will ich euch auch nicht vorenthalten.

DSC_0008.jpg

DSC_0011.jpg

Ich denke du meinst die aufgeplatzten Stellen in der Haut.
Das ist relativ simpel.
Die habe ich mit Blood Red bemalt, dann eine Tusche hergestellt mit Rot und Blau um ein dunkles Violett zu bekommen. Ich benutze dafür Tuschen von Windsor & Newton. Die sind recht gut. Damit dann das ganze getuscht und anschließend Vallejo Water Effects (das Gel) mit einem Pinsel großzügig aufgetupft, dann nochmal mit dem Violett drüber um die Schatten zu verstärken und das wars.

So und noch ein kleines Update.
Miyamoto Mushashi aus der Infinity Range.
Ein geniales Modell, ich benutze ihn in meiner Hexenjäger Armee als Callidus Assassine.
Der gute ist zwar etwas älter, aber ich habe es erst jetzt geschafft der Kamera vernünftige Bilder zu entlocken.

DSC_0039.jpg