DLT's kleine Sammlung [Update: 02.01.13; Gelände & Displaybase]

So, weiter gehts.

Ein absolut würdiges Datum für ein kleines Update...

Nachdem ich die letzten Tage immer im dunkeln nach Hause kam und keine Fotos machen konnte bin ich heute dann mal dazu gekommen die aktuellen Entwicklungen zu fotografieren.

Epidemus ist fertig, obwohl ich ihn auf den Fotos sehr unsauber finde...
mal sehen ob und was ich da nochmal verändern will.

DSC_0026.jpg

DSC_0018.jpg

Und Nurgle war mir gnädig, bzw. die Post einfach fix.
Ich habe die letzten Seuchenhüter erhalten. Damit sind die 21 Modelle komplett. Die Standardsektion ist jetzt vollständig, also 3x 7 Nurglingbases und 3x 7 Seuchenhüter. Die werden jetzt in 3er Schritten bemalt. und am Ende mit Schleim und Blutfäden versehen.

DSC_0023.jpg

DSC_0020.jpg

Und damit gibt es dann auch ein neues Familienfoto der ganzen Rasselbande.

DSC_0028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey,
insgesamt in üblich schicker quali. 🙂
zu den seuchenhütern kann man ja noch nicht so viel sagen, aber zu epidemus sind mir doch 1, 2 sachen aufgefallen.

1. finde ich das metall doch etwas zu grün
2. hätte ich die fahnen vielleicht in diesem typischen nurgle verrottenen grün bemalt, da du ja sonst auf fleischfarben setzt ist das ja trotzdem n kontrast
...aso... die eieruhr ist cool ^^ die leuchtet da so schön heraus 😀

Bevor hier garnichts mehr passiert ein kleines Update.

Ich stecke momentan bis über beide Ohren in meiner Klausurenphase, darum komme ich kaum zum malen und habe mir mal was geschnappt wo ich nicht an einem Stück dransitzen muss, sondern auch gut Etappenweise arbeiten kann.

Also habe ich das schon ewig gebaute, aber noch nie bemalte Gelände rausgekramt und das angefangen zu bemalen.
Außerdem habe ich den ersten versuch mit der Haarspray-Selztechni gewagt, aber festgestellt, das ich doch noch gröberes Salz brauche als einfaches Speisesalz.
Die Tanks werden jetzt mit Pigmenten und Ölfarben noch weiter bearbeitet.

DSC_0014.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0013.jpg

So, nachdem die Klausuren jetzt durch sind und die Freundin auch weg ist habe ich uch erstmal wieder ein bisschen Zeit an den Minis zu malen bevor es in den hohen Norden geht.
Inzwischen hat sich auf der Bemalliste auch einiges angesammelt.
Um nicht zu sagen die Armee ist vorerst komplett so wie sie in normalen Spielen ausgeführt werden soll.
Später kommen da noch ein paar Nurglings und Seuchenhüter zu, aber das wird noch dauern.

Hier also ein kleines Appetithäppchen auf das was hier in den nächsten Wochen auftauchen wird:

DSC_0016.jpg

Danke für das ganze positive Feedback, ich werde sehen, dass ich demnächst mal finale Bilder organisiert bekomme.
Bis dahin wechseln wir aber erstmal das System und gucken mal so was meine Ariadna Infinity Minis so treiben.
Die haben alle noch keine Bases, weil ich die wenn es mal soweit ist meinem Spieltisch anpassen will.

Das bis auf die Base fertige schwere Maschinengewehr schaut so aus:
Ich liebe dieses Modell einfach. Das Typ ist eine ziemlich coole Sau 😀

P1000767.jpg
P1000765.jpg

Dann gibt es bis jetzt noch einen Franzmann mit Snipergewehr:

P1000762.jpg