Doc Schnitza Goblin Field medic

Mein Gott.
Ich liebe kleine Nagetiere.

Kannst auch Waschbären? :lol:

Zum Grot: Mir gefällt die Haltung nicht so gut, aber modelliert ist er wirklich fein, wobei er ein ganz klein bisschen unsauber ausschaut im Vergleich zu den gewerkelten von sagen wir mal , goatman.
Verstehe allerdings auch nicht wie man das so unglaublich glatt bekommt wie der das immer wieder präsentiert...

Mini für den Privatgebrauch oder gibts Formen?

@Kaaleb wird 3 Versionen geben! das hockende hier, ein laufendes, und eins in Krabbelhaltung für den Baum.
@sethur Das Ding ist sehr viel detailierter als auf dem Foto, so hat es richtige Kulleraugen, ein Fell und der Schwanz ist richtig schön buschig! Das ganze habe ich mit enm Skalpell , ner stumpfen Kanüle und nem normalen Modeliertool gemacht!
@Waschbär Der Gobbo ist nicht wirklich so krümelig, wie er auff dem Bild ausschaut! Das meiste sidn verfärbungen im GS die aussehen wie Krümel! Goatie verwendet viel Schleifpapier und hat halt Zeit 🙂 Ich habe seit neuesten die Color shaper Silikonpinsel, mit denne man Oberfläche spiegelblank bekommt! so machen es auch die Profis! Der gobbo ist noch aus zeiten von vor den Dingern!

Ja es wird Formen geben! auch von den Eichhörnchen! Verkaufsstart irgendwann um Weihnachten! mehr dazu werdet ihr hoffentlich bald erfahren!

gruß DELTADOG

hey.. eichhörnchen könnt ich für die waldelfen auch brauchen 😉

so eins das auf nem baummensch rumkrabbelt oder so...

goil goil goil...

du bist ein gott!! hab letztens mal mit GS bisschen herumprobiert... aber mehr als zu nem reinheitssiegel für meinen captain hats net gereicht... irgendwie klebt das so und ich wusst nicht wirklihc was damit anzufangen... aber vielleicht mit nem tutorial 🙂

auf jeden fall sehr gut!!!